Russland
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

bild: shutterstock

Liegt Absurdistan eigentlich in Russland? – 23 Bilder dazu



Egal wo man in den letzten Wochen Zeitungen aufgeschlagen (oder Newsportale durchstreift) hat, gefühlt die ganze Welt dreht sich momentan nur um die USA.

Präsidentschaftswahlen, «Black Lives Matter» und die Unfähigkeit mit dem Coronavirus umzugehen. Allein mit den Storys über Trump könnte man ein neues Portal eröffnen: «The Orange Journal 🍑» (Antrag auf Namensschützung läuft).

Darum lasst uns heute mal wieder nach Russland schauen. Ein Land, welches so riesig ist, dass es uns immer wieder die Möglichkeit gibt, die absurdesten Bilder herauszusuchen. (Natürlich wissen wir, dass es auch viel Schönes und kulturell Vielfältiges in Russland gibt, aber hey, ihr seid in der Rubrik «Spass» gelandet, also was habt ihr erwartet?! 😁)

Starten wir mit einem Klassiker.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Fotoshooting in der Öffentlichkeit.

Bild

bild: imgur

Ein Zaubertrick zum Thema «Militäressen». Teil 1:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Teil 2:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn man sich den falschen Bus zum Streiten ausgesucht hat.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

03:00 Uhr morgens:

Bild

«Beeil dich Ivan. Wir verpassen noch die Luftschlacht.» bild: imgur

Russland? Russland!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Fisch ahoi!

Bild

bild: imgur

Ich glaube, es ist klar, warum sie in der vollen U-Bahn noch einen Sitzplatz bekommen hat.

Bild

bild: imgur

BildBild aufdecken

Ein Schlagring an ihrer Hand.

Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, mach Vodka draus.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kinder auf dem Weg zur Schule?

Bild

bild: imgur

Google Streetview in Russland.

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Nehmt euch unbedingt die Minute und schaut es bis zum Schluss. Teil 1:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Teil 2 mit Happy End 🤣 :

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Zur Abwechslung eine kleine Slideshow mit hässlich-verstörenden Hochzeitsfotos (natürlich aus Russland)

Wenn den Jungs langweilig ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild. imgur

Hier gibt es nichts Aussergewöhnliches zu sehen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wenn es mal wieder die ganze Nacht durchgeregnet hat.

Bild

Ich weiss, Fake und so. Denkt dran, in welcher Rubrik ihr seid.😄 bild: imgur

Als Räuber in Russland hat man es nicht einfach. Teil 1:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Teil 2 (oder auch «die coolste Kassiererin der Welt»):

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Aussergewöhnliche Situationen, benötigen aussergewöhnliche Massnahmen.

Bild

«Töte U-Boote für das Mutterland.» bild: imgur

Das Wichtigste ist doch, dass niemand verletzt wurde.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und wenn du denkst, dass du einen Scheisstag hast, sag das mal dem Fahrer des LKWs.

Bild

Scrennshot imgur

Bild

scrennshot imgur

Bild

scrennshot imgur

Von wem hat er das bloss?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ah okay, von ihm hat er es. 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Vielleicht gibt es eine ganz einfache und logische Erklärung für dieses Bild. 🤷‍♂️

Bild

bild: imgur

Warum denn eigentlich nicht?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Mit der Übersetzungs-App in Russland zum Friseur

Putin kann auch Piano spielen. Also er versucht es zumindest

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Rahlini92 10.08.2020 22:45
    Highlight Highlight Das war herrlich! Ich kann kaum noch vor lachen! 😀Nr. 17 die Kassiererin ist ja die geilste! 😄
  • Tom_the_Tom 10.08.2020 09:31
    Highlight Highlight Nr. 5 zeigt einen russischen Jet Mig-21 mit kroatischem Wappen auf der Heckflosse. Das Bild stammt garantiert nicht aus Russland, sondern wurde in Kroatien aufgenommen. Siehe auch die Schilder in lateinischer Schrift im Hintergrund, z.B. Raiffeisen oder eine Webadresse, die mit der TLD .hr endet. Abgesehen davon lustig mit evtl. tragischem Hintergrund (Krieg).
  • Nurmalso 09.08.2020 17:46
    Highlight Highlight 23 ist schon richtig cool das wäre wenigstens mal was das ich schauen würde.
    • Knety 09.08.2020 18:15
      Highlight Highlight Es nennt sich HEMA.
    • CsDeathshadow . 09.08.2020 23:43
      Highlight Highlight Nix hema, hema ist kein vollkontaktkampf. Hat mehr mit buhurt zu tun, wobei die russische liga inklusive bodenkampf kämpft und daher eigentlich was eigenes ist.
  • S. L. 09.08.2020 15:06
    Highlight Highlight Ich war mal in Moskau und es war wirklich sehr unterhaltsam. da schleppen die Leute auch mal n Mischpult und ne Stereoanlage auf den Parkplatz und feiern mir nichts dir nichts ein kleines Openair mit ein paar Hundert Nasen. Einfach so.
  • Miriam F. 09.08.2020 13:33
    Highlight Highlight Sehr lustig 😂! Und an dann die Kommentare der Kuschelgeneration... Oje... Millenials. Nummer 4 finde ich fast am lustigsten. Der ist vielleicht gestellt, also regt Euch mal ab, sonst kommt Micky Maus und Spongebob und haut Euch eins auf die Nase 🤣🤣🤣.
    • Garp 09.08.2020 22:22
      Highlight Highlight Zu welcher Gewaltgeneration gehörst Du denn? 😁
    • Bits_and_More 10.08.2020 12:53
      Highlight Highlight Oder einfach nur ne kostümierte Version von "Happy Slapping"? Dieser Trend ist zwar auch schon 15-20 Jahre alt, lustig ists aber auch heute ned wirklich.
  • John Henry Eden 09.08.2020 13:21
    Highlight Highlight In Russland ist es ziemlich schwierig , ein individuelles Leben zu führen. Darum stecken sie möglichst viel Individualität in jede der wenigen Möglichkeit.
  • Damn_it_Norbit 09.08.2020 12:59
    Highlight Highlight Nr. 8 ist kein Schlagring sondern eine Tütentragehilfe
  • Garp 09.08.2020 12:03
    Highlight Highlight Nummer 3 fand ich grossartig 😂 . Eine charmante Art um sich über Militäressen zu beschweren. 😁
    • DanielaK 09.08.2020 19:47
      Highlight Highlight Das sollte man jedem am Essen rummäkelnden Kind zeigen...😆
    • Garp 09.08.2020 20:26
      Highlight Highlight Haha DanielaK kochst Du Deinen Kindern Beton oder willst Du, dass sie dann dasselbe machen mit dem Spinat oder Brokkoli? Da wird das zaubern nicht funktionieren. 😂
    • DanielaK 09.08.2020 22:48
      Highlight Highlight 😄 nein, das wohl eher nicht. Mehr so " schau mal, DER darf reklamieren, so komisches Klebezeug wie der essen muss". Ich hab so eine Kandidatin, bei der gibts nur 'juhui super fein' oder ' igitt, geh weg damit'.
    Weitere Antworten anzeigen
  • ostpol76 09.08.2020 11:59
    Highlight Highlight Der Wodka machts möglich 😂
  • d10 09.08.2020 11:02
    Highlight Highlight Mütterhen Russland lacht mit 😂 Sowas wie in 4 gehört nun mal auch zu Russland dazu, auch wennes ein paar Motzenden hier nicht passt. Nichts ist unmöglich in Russland 🙂
  • Stan_the_man 09.08.2020 09:42
    Highlight Highlight Die Herren von Bild 22 würden wahrscheinlich bestreiten, dass sie in Russland sind.

    (Mein Tipp: Ukraine. Nein, ist nicht dasselbe.)
    • Joe Gage 09.08.2020 14:50
      Highlight Highlight Vielleicht ein älteres Bild von der Krim, als diese mal kurz zur Ukraine gehörte.
    • djohhny 09.08.2020 23:30
      Highlight Highlight Wieso? Ich versteh 22 gar nicht.
  • NikolaiZH 09.08.2020 09:41
    Highlight Highlight Liegt Absurdistan eigentlich in Russland? - Das ist keine Frage, das ist ein Fakt!
  • Seskias 09.08.2020 09:40
    Highlight Highlight Bild 22 ist aus der Ukraine und nicht aus Russland, nach wie vor ein kleiner aber feiner Unterschied. Ist übrigens an der West-Ukrainischen Flagge in der Ecke gut zu erkennen.
  • fools garden 09.08.2020 09:20
    Highlight Highlight Die Typen auf der treibenden Eisscholle sind echt der Hammer.
    • TheRealSnakePlissken 10.08.2020 13:06
      Highlight Highlight Null Panik - wahrscheinlich Eisschollen-Yoga....
  • Hades69 09.08.2020 08:49
    Highlight Highlight We love Russia <3
  • wilhelmsson 09.08.2020 08:39
    Highlight Highlight #4: Personen, die auf am Boden liegende eintreten?! Das hat mit Spass wenig zu tun, auch wenn sie ein Spongebob-Kostüm tragen.
    • landre 09.08.2020 14:37
      Highlight Highlight Du. Ganz alleine in einer tiefen Nacht. Irgendwo in Russland oder sonstwo. Auf einer mehrspurigen Hauptsrasse in einer Stadt...

      Und Du hast nichts besseres zu tun als streitend und Hände fuchtelnd Dich mit einem Kastenwagen in dem sich Spongebob und seine Crew befinden anzulegen? Echt jetzt?
    • TheRealSnakePlissken 10.08.2020 13:07
      Highlight Highlight Wahrscheinlich gestellt - woher sonst die guten Bilder?
  • landre 09.08.2020 08:34
    Highlight Highlight Sich mit einer Tasse Kaffee an solche Watson-Candys antasten, ist definitiv unklug. Bei 4 hab ich mich fast verschluckt. Bei 19 hatte ich den Kaffee mit Blötterli in der Nase. Ihr seit gemein, Solidarität geht an den LKW-Fahrer.
    • chnobli1896 09.08.2020 10:08
      Highlight Highlight Schreib in Zukunft seidt, dann hast du beide Fälle (seid / seit) abgedeckt.
  • fools garden 09.08.2020 08:34
    Highlight Highlight Toll heute beginnt die Rubrik Spaß gleich nach dem Corona lifeticker.😉
  • Heidi73 09.08.2020 08:24
    Highlight Highlight 🤣der gelbe LKW-Fahrer! Kann gleich bei der Post anfangen!

    Nr. 4 finde ich grenzwertig und gehört m.E. nicht hier rein.
    • Heidi73 09.08.2020 16:59
      Highlight Highlight @Sinkstiefel: du bis gegen Gewalt? Wow, cool!👍🏻
  • frereau 09.08.2020 07:01
    Highlight Highlight Ich weiss: Wir sind hier in der Rubrik Spass... aber dieser Artikel bedient v. a. billige Vorurteile und Sterotypen.
    • Stefan Morgenthaler-Müller 09.08.2020 07:23
      Highlight Highlight Sie haben recht.
    • Glenn Quagmire 09.08.2020 07:42
      Highlight Highlight
      Benutzer Bildabspielen
    • foreva 09.08.2020 07:44
      Highlight Highlight Ja zum Glück macht man dies ja bei den Amis nicht
    Weitere Antworten anzeigen

Welcome to Canada: 31 typische Dinge, die du so nur in Kanada erlebst

Kanada, das Land der grossen Wälder, des Ahornsirups, der unberührten Natur, der langen Winter und der vielen Seen. (Fun Fact: Kanada hat mehr Seen als der Rest der Welt zusammen.) Hockey ist eine Religion, überall hat es Elche, Gänse und Bären und die Leute sind stets freundlich und zuvorkommend – so sagt man zumindest.

Ob man diesen Vorurteilen zustimmen kann, muss wohl jeder für sich ausmachen, wenn er selber nach Kanada reist. Wir haben jedoch 31 Bilder gefunden, die diese Vorurteile zum …

Artikel lesen
Link zum Artikel