DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Und jetzt rate Mal, wie Queen Elizabeth II bevorzugt Torten anschneidet 😎⚔️



Queen Elizabeth II ist nicht nur seit 69 Jahren die britische Königin, sondern auch eine ziemlich coole Socke. Das jedenfalls zeigt der jüngste Auftritt der Monarchin.

Zu Besuch am G7-Gipfel in Cornwall lieh sich die Queen kurzerhand ein Schwert aus, um eine Torte während eines Treffens anzuschneiden. Als ein Adjutant die Königin darauf hinwies, dass es auch normale Messer im Raum hätte, meinte Queen Elizabeth nur: «Ich weiss, aber das hier ist aussergewöhnlich.»

Einzig Camilla, die Herzogin von Cornwall, stand etwas nervös daneben und unterstützte die Queen ganz zum Schluss, bevor die versammelte Mannschaft in Gelächter ausbrach. (ohe)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Queen verliert ihren Begleiter

1 / 28
Die Queen verliert ihren Begleiter
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Meghan über Rassismus in der Royal Family

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23 Kleinigkeiten, die dich durchaus zur Weissglut treiben (könnten)

An manchen Tagen braucht es nicht viel, um uns aus der Bahn zu werfen. Irgendwelche, augenscheinlich banale Nebensächlichkeiten, die einfach jenen Nerv treffen, der uns unweigerlich zur Weissglut treibt. Dies ist ihre Geschichte.

Sagen wir es so: Die wenigsten Menschen sind dazu geschaffen, 91-Grad-Winkel einfach zu akzeptieren oder Gleichgültigkeit gegenüber flapsig anmutender Asymmetrie zu empfinden. Irgendwas in uns strebt stets nach Ordnung, System und Symmetrie. Ist dies nicht gegeben, kann das durchaus zu emotionalem Durchfall führen. Oder so.

Auch wenn die expliziten Formen dieser Trigger variieren können, so lassen sich dennoch bestimmte grundlegende Muster eruieren. Und so kommt es, dass die folgenden 23 …

Artikel lesen
Link zum Artikel