User Unser
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/jara helmi

User Unser

«Einfach mal wieder ‹Scheisse bauen›» – das vermissen wir am Ausgang am meisten

Die Clubs müssen wieder schliessen. Bald ist es ein Jahr her, seit wir ohne Bedenken richtig feiern gehen konnten. Deshalb erinnern wir uns gerne zurück, was wir am meisten daran vermissen.

Team watson
Team watson



Wer im Februar früher von einer Party heim ging und sich dachte, «das nächste Mal bleib ich länger», rechnete wohl nicht damit, dass es sehr viel länger gehen wird, bis das nächste Mal kommt. Seit wir so richtig ohne Corona-Bedenken feiern gehen konnten, ist es bald ein Jahr her. Zeit also, uns mal zurückzuerinnern, wie es war und was wir daran am meisten vermissen.

Und bevor jetzt die «First-World-Problem»-Kommentierer kommen: Wir beschweren uns nicht, wir vermissen nur – das ist wohl noch erlaubt.

Was vermisst du am Ausgehen? Schreib es in die Kommentare!

Mehr Videos:

Video: watson/Simon Balissat, Emily Engkent

Video: watson

Video: watson/Lea Bloch

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Lustige Bilder: So ist es, einen Kater zu haben

«Social Dis Dance» und 14 weitere Corona-Tänze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Barbie bezieht Stellung gegen Rassismus – und landet viralen Hit

In ihrem Video-Blog redet Barbie häufig über heikle Themen. Diesmal gelang ihr mit einem Anti-Rassismus-Video ein viraler Hit. Auf YouTube verzeichnet der Clip bereits fast eine halbe Million Aufrufe. (nfr)

Artikel lesen
Link zum Artikel