Native
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Leute, die sich auf der Piste noch ungeschickter anstellen als du

Präsentiert von

Markenlogo

Es ist vermutlich schon eine Weile her, seit du das letzte Mal auf den Skiern oder auf dem Snowboard standst. Zwar ist es wie beim Velofahren (sowas verlernt man einfach nicht), dennoch stehen wir bei jedem neuen ersten Mal immer wieder auf etwas wackligen Beinen.

Mach dir aber keine zu grossen Sorgen, denn den meisten Leuten geht es nicht anders. Damit du also beruhigt sein kannst, kommen hier 21 Menschen, die auf der Piste alles andere als eine gute Figur machen.

Dabei fing alles so gut an.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Er hängt da nur so rum.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wer genau hinschaut, erkennt sogar einen Snowboarder.

Bild

bild: imgur

Gleich geht's weiter mit den Pisten-Fails, vorher ein kurzer Werbe-Hinweis:

Jetzt mitmachen und gewinnen!
Egal, ob wir eine gute Figur dabei machen oder nicht: Etwas Neues auszuprobieren ist immer aufregend und bringt Spass. Darum unsere Frage an dich: Was möchtest du in der kalten Jahreszeit gerne mal ausprobieren? Gewinne mit Schweiz Tourismus und Raiffeisen dein persönliches Winter-Highlight.
Hier geht's zum Wettbewerb >>
Promo Bild
Promo Bild

Und nun zurück zur Story ...

Wer stellt denn da auch bitte einen Ast hin?!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Aller Anfang ist schwer.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Und plötzlich wurde daraus sogar noch ein Salto. 👏

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Und weg war sie ... 🤷‍♀️

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Auch Profis machen Fehler. Wobei die sie immerhin sehr stylisch korrigieren können.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Falls du denkst, du bist zu «cool» um einen Helm zu tragen, sieh dir das an:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

So schön sieht es aus, wenn es in der Sahara schneit

Video: srf/Roberto Krone

Only the sky is the limit.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Ist das das sogenannte «Ski-Ballet»?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Spürt ihr ihn auch, den Schnee im Nacken?

Animiertes GIF GIF abspielen

w Sbild: imgur

Wer hat auch schon mal mit Freunden Snowboard gegen Skis getauscht?

Bild

bild: imgur

Irgendetwas läuft hier schief.

Bild

bild: imgur

Wie dieser Trick heisst? «Fail to back to Win»?!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Muss er jetzt dort ein Bier trinken?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Beim zweiten Versuch ging's bestimmt schon viel besser.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Unser aller Urangst:

Bild

bild: imgur

Wenn du einfach zu leicht für den Skilift bist.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Es sieht tatsächlich schlimmer aus, als es ist.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Irgendwann geht jedem die Kraft aus.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Gewinne ein unvergessliches erstes Mal!
Hast du Lust, etwas völlig Neues zu probieren? Hier ist deine Chance. Bewirb dich bei uns für ein erstes Mal und gewinne mit etwas Glück ein unvergessliches Winter-Highlight, das du so garantiert noch nie erlebt hast.
Hier geht's zum Wettbewerb >>
Animiertes GIF
Promo Bild

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

19 Comics, die das Leben im Winter perfekt beschreiben

Die halbe Welt fährt Ski in der Stadt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Lustigkeiten im Schweizer ÖV, die dir deine Fahrt in vollen Zügen erleichtern

Ja, morgens und abends sind die Trams rappelvoll, und manchmal haben unsere Züge Verspätung. ABER: Unser Schweizer ÖV bringt uns auch gerne mal zum Lachen – wenn auch unbeabsichtigt ...

Artikel lesen
Link zum Artikel