Polizeirapport
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Leichen-Fund in Würenlos AG – Polizei geht von Tötungsdelikt aus

Am Ufer der Limmat in Würenlos AG ist am Dienstagnachmittag eine Leiche gefunden worden. Die Kantonspolizei Aargau geht gemäss ersten Erkenntnissen von einem Tötungsdelikt aus.

Sie nahm Ermittlungen auf, wie ein Polizeisprecher auf Anfrage der Nachrichtenagentur Keystone-SDA sagte. Er bestätigte Medienberichte. Die Spurensicherung war vor Ort. Das Geschlecht und die Identität der Leiche waren vorerst unklar. Diese werde mit einem Boot vom Wasser her geborgen, sagte der Polizeisprecher weiter.

Die Leiche lag in der Uferböschung, teilweise im Wasser. Der Fundort liegt unterhalb eines Fusswegs, wie die Polizei mitteilte. Das Gebiet sei grossräumig abgesperrt worden. Die Staatsanwaltschaft Baden eröffnete eine Untersuchung und veranlasste die Obduktion der Leiche.

(sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: