DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber verhaut 4 (!) 50/50-Chancen – und erhöht damit deine auf einen Sieg

16.05.2021, 19:55

Liebe Huber-Quizzer

Für einmal wird gespoilert. Huber tut in diesem Quiz etwas, was er nie tut. Und wie in einem billigen Drama geht es von da an bergab. So richtig bergab.

Also seid nicht wie Huber. Verlasst eure Komfortzone nie. Never. Es ist nicht gut. Deshalb heisst die Komfortzone ja auch Komfortzone. Sie ist komfortabel. Die andere ist es nicht. Nagelbett statt Sofa.

So. Und nun zu Hubers ganz persönlichem Untergang. Der am Ende aber dann doch versöhnlich, vor allem mit einer Party, endet.

Quiz

Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder

1 / 22
So lustig sind die Deutschen: 20 witzige Bilder
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nico muss sich beim Debattierclub beweisen – und fliegt auf die Schnauze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber weiss die Filmfrage nicht

Liebe Huberquizzer

Wieder einmal müssen wir Huber am Telefon quizzen. Wie das aussieht, habe ich ja letztes Mal beschrieben.

Heute kontert Huber. Er erklärt, die Aussicht auf sein Ohr komme nicht aufgrund technischer Unwissenheit zustande, sondern aufgrund seines biblischen Alters. Er höre nicht mehr so gut und müsse das Gerät an seinen Lauschapparat halten.

Ich bezweifle seine Ausführungen natürlich.

Ich war bereits mehrere Male Zeuge, wie Hubers Gehör wunderbar funktionierte. Nämlich beim Klang …

Artikel lesen
Link zum Artikel