Wein doch
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Video: watson/Emily Engkent

Wein doch

«Schämt euch nicht dafür, dass ihr raucht, aber seid sozialer, wenn ihr raucht»

«Wein doch!» – das Format, in dem sich Leute betrinken und ihr Leid von der Seele reden dürfen. Diese Woche beklagt sich Lea über asoziale RaucherInnen.



Mehr «Wein doch»:

Video: watson/Emily Engkent

«Hört auf, Zürcher als arrogant zu beschimpfen!»

Video: Can Kgil, Emily Engkent

«Wir sind Schweizer. Wir reden nicht miteinander im Zug!»

Video: watson/Michelle Marti, Emily Engkent

So ist es, ein Schweizer-Asiate zu sein:

Video: watson/Bunni Khun, Emily Engkent

«Mobile Lautsprecher sind der Untergang der Freiheit»

Video: watson/Jovin Barrer, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com (umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

46 kreative und krasse Antiraucher-Kampagnen, bei denen dir die Lust vergeht

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

123 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
wydy
16.07.2020 12:40registriert February 2016
Das allerwichtigste ging vergessen. Leute wenn ihr raucht, schmeisst eur verf* Zigarette danach nicht auf den Boden und lasst sie dort liegen. Drückt sie aus, nehmt sie auf und werft sie in den nächsten Mülleimer. Oder holt euch eine kleine Box für eure Zigarettenstümmel und legt sie dort hinein. Aber nicht auf den Boden...
Das kann doch nicht so schwer sein.
46926
Melden
Zum Kommentar
Mr. Nice
16.07.2020 11:28registriert July 2016
Als ich rauche während dem Sex. Draussen. Auf dem Balkon. Bei null Grad.
29320
Melden
Zum Kommentar
Ichweissmeinennamennichtmehr
16.07.2020 13:14registriert January 2020
Ich hab früher immer mit Genuss und freue geraucht, heute verstehe ich es nicht mehr. Wollte vor eine weile wieder eine gönnen, mit Bier und nach dem leckeren essen. So wie früher halt war und ich es toll fand.
Es war einfach nur noch widerlich! Nie wieder!!! 😖
Wenn jemand neben mir Raucht ist es mir egal aber wenn jemand früh morgens neben mir Sitz der nach Rauch stinkt wird es mir schlecht, keine Ahnung warum.
Bin froh und stolz das ich aufhören konnte. Ich hab dafür jeden Tag zwei Packung Airwaves verbraucht, das sind 20 Kaugummis pro Tag. 🤦‍♀️🤣🤣🤣
13121
Melden
Zum Kommentar
123

11 Dinge, die gut für deine Gesundheit sind und aus der Natur stammen

Mutter Natur versorgt uns mit einer Vielzahl von Produkten, die gesund sind. Hier sind 11 Beispiele dafür:

Beeren sind Champions, wenn es um gesundes Essen geht. Botanisch sind sie zwar oft gar keine Beeren – Erdbeeren, Himbeeren oder Brombeeren sind beispielsweise Sammelfrüchte –, aber im Alltag bezeichnen wir sie als solche. Sie weisen einen hohen Anteil an Ballaststoffen und Antioxidantien auf und wirken in vielerlei Hinsicht positiv auf den Körper. So unterstützen sie die Bildung von …

Artikel lesen
Link zum Artikel