DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Schaffhausen

19-Jähriger nötigt junge Frauen zu Sexting



Die Schaffhauser Polizei hat einen 19-Jährigen überführt, der in sozialen Netzwerken junge Frauen genötigt hat, ihm Nacktbilder zu senden. Der Mann sei vorübergehend festgenommen worden, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. 

Der Täter hatte sich unter mehreren weiblichen Profilen an junge Frauen gewandt und diese aufgefordert, von sich Nacktbilder zu erstellen und zu versenden. Er drohte damit, bereits erhaltene Fotos zu veröffentlichen, sollten die Frauen nicht noch weitere Nacktbilder schicken. (aeg/sda) 

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter