DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Sieg Fail - Selber duhm

Falsch, falscher und am allerfalschesten: So doof sind Nazis



Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht. So ein Sprüchlein sollte es auch für Nazis geben. Damit sie sich endlich mal merken können, wie die Swastika aussieht. 

Es ist nämlich gar nicht so einfach, so ein Hakenkreuz zu malen. Nein, das ist keine Ironie. Im Ernst jetzt. Schauen Sie sich doch nur mal diese himmeltraurigen Versuche von den Glatzköpfen an. Aber wir wollen nicht allzu streng mit ihnen sein – sie haben bestimmt ihr Aller-, Aller-, Allerbestes gegeben. Es hat halt einfach nicht gereicht.

Links rum? Rechts rum? Ach... wieso muss das auch so kompliziert sein...

Hätte sich Adi nicht was Einfacheres aussuchen können, als dieses komische Zeichen? Einen Smiley oder so?

Vielleicht kommt ja die Erleuchtung, wenn ich eine andere Farbe nehme und es nochmals versuche! Hm. Nein, auch nicht.

Also irgendetwas stimmt hier nicht. Ah, Mist. «Neo Nazzi» heisst es doch! Natürlich! Das kann ich sicher noch irgendwie retten.

Dem Anarchisten-Arsch zeig ichs! Oder auch nicht.

Dieses Haus ist nun offiziell im Besitz von Nazis. Hier, siehst du, hab isch markiert.

Hm. Der Strich rechts hätte doch ein bisschen näher ran gehört. Dann wärs perfekt gewesen. Egal. Fällt niemandem auf.

So, jetzt wisst ihr Bescheid: Nazi-Zorro war hier!

Immerhin die Farbe passt.

Und was genau wollte der hier machen? Einen Nazi-Ninja-Stern?

Nein, nicht «Bingo». Auch das ist falsch. Das passiert, wenn ein Nazi ein Bild von einem Nazi, der versucht hat, ein Nazi-Symbol zu zeichnen, ins Internet stellt.

Bild

Bild: Amk.to

Immerhin, der hats richtig rum gemalt. In diesem Sinne: Seig Heil, ihr Trottel!

via Upcoming.nl

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

22 Bilder, die die Ironie des Schicksals perfekt zusammenfassen

Wie würdest du jemandem, der die Bedeutung des Wortes «Ironie» nicht kennt, den Begriff erklären? Es ist gar nicht so einfach, das mit eigenen Worten nachvollziehbar zu erläutern. Und auch Wikipedia ist keine grosse Hilfe:

Darum machen wir es ganz einfach und liefern euch 22 Bilder, welche zeigen sollen, was man unter Ironie versteht.

Sie reiben sich mich Sonnenöl ein, um brauner (auf den Teint bezogen) zu werden.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel