DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!



Der in Zürich lebende Fotograf Sandro Bisaro liebt Japan. Jedes Jahr reist der 35-Jährige zwei Mal ins Land der aufgehenden Sonne. Dort begibt er sich auf Urban Safari. Was er alles entdeckt hat, siehst du in der Bildstrecke unten. Seine Werke kannst du übrigens auch als Poster bestellen. Hier geht's zur Homepage.

Wir präsentieren deine Bilder

Bist du Profi-Fotograf und willst deine Kunst einem grossen Publikum präsentieren? Oder Hobby-Fotograf mit dem schärfsten (Fisch)auge südlich von Grönland? Oder hast du 90'000 Instagram-Follower und willst die 100'000 knacken? Dann schicke deine Fotos mit Bildunterschrift an redaktion@watson.ch. Vielleicht bist du unser nächster Bisaro!

1 / 52
50 Fotos, die dich auf eine wundersame Reise durch Japan mitnehmen: Anschnallen und eintauchen, bitte!
quelle: http://www.sandrobisaro.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Übrigens: Sandro Bisaro hat für uns schon einmal seine besten Bilder aus der Schweiz zusammengestellt. Falls du die Fotos verpasst hast – bitteschön:

25 Fotos, die dir zeigen, wie wunderwunderschön die Schweiz ist (und insbesondere Zürich ;)

1 / 27
25 Fotos, die dir zeigen, wie wunderwunderschön die Schweiz ist
quelle: http://www.sandrobisaro.com
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lue)

Du willst noch mehr fantastische Fotos sehen? Wir hätten da noch was:

#dasischzüri – 100 grossartige Bilder aus Zürich

1 / 102
#dasischzüri – 100 grossartige Bilder aus Zürich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Verwunschene Orte  – diese 33 Bilder zeigen, was passiert, wenn die Natur zurückschlägt

Warum sind Orte, die Menschen erschaffen haben, dann aber von der Natur zurückgewonnen werden, so eindrücklich? Wohl nicht zuletzt, weil sie uns aufzeigen, wie klein wir eigentlich sind und dass die Natur am Schluss doch stärker ist. Sicherlich aber auch, weil verlassene Orte eine unglaubliche Faszination ausüben – und ein dankbares Fotosujet sind. 

(feb)

Artikel lesen
Link zum Artikel