DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Java 4 ever, Movie Trailer,

Der Sohn programmiert heimlich Java. Wie kann er nur. Screenshot: youtube/Bruno Henrique

Alt, aber gut

«Sorry Papi, ich benutz Java» – hier kommt der beste Nerd-Kino-Trailer, den es gibt

Javazone ist eine norwegische Entwickler-Konferenz für Java. Ihre Liebe für die Programmiersprache bringen die Organisatoren mit dieser lustigen Hommage an «American Beauty» zum Ausdruck.



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Analyse

Sektenmitglieder trällern mit Xavier Naidoo gegen Corona-Massnahmen – das steckt dahinter

Sänger Xavier Naidoo und der Schweizer Sekten-Gründer Ivo Sasek sind Brüder im Geiste: Der eine warnt vor «DNA-verändernder Zwangsimpfung» und «allumfassender Weltdiktatur», der andere sieht hinter Fridays for Future den Antichrist.

Xavier Naidoo ist ganz rechts angekommen. Für seine «Querdenker-Hymne» singt er mit Musikern und Aktivisten aus dem rechten bis rechtsextremem Spektrum. «Seine beiden neuen Songs ‹Heimat› und ‹Ich mach da nicht mit› illustrieren ganz direkt den Schulterschluss zwischen Querdenkern und Rechtsextremen», wie es meine watson-Kollegin Simone Meier auf den Punkt brachte.

Im Video zu «Ich mach da nicht mit» wird zum bewaffneten Kampf aufgerufen und die Sprengung eines Impfzentrums inszeniert. …

Artikel lesen
Link zum Artikel