Digital
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Simpsons, minecraft intro

Bild: Nowvideo

Klötzchen, nicht kleckern

Kultgame trifft auf Kultserie: «Minecrafts» Gastauftritt bei den Simpsons

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Massenphänomene verschmelzen. «Die Simpsons» widmen ihr Intro dem kreativen Klötzchengame «Minecraft».



Die gelbe Gefahr sieht in Klötzchen-Gestalt fast ein bisschen zum fürchten. Mit einem eigenen Intro zollt die berühmteste Fernseh-Familie «Minecraft» ihren Respekt. Umgekehrt haben aber auch schon Spieler der TV-Serie im Lego-ähnlichen Aufbaugame unzählige Denkmäler gesetzt.

Das «Simpsons»-Intro in «Minecraft»

Video: YouTube/Craftedmovie

Der «Simpsons»-Mod

Video: YouTube/Shuffle

Eine Tour durch das Haus der Simpsons

Video: YouTube/Enderwarp

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Kurssturz und Intrigen bei WallStreetBets: Das Game-Stop-Drama in 5 Akten

Die sagenhafte Story um den Aktienkurs der Videospiele-Kette GameStop verkommt immer mehr zu einem Drama ohne Sieger. Kleinanleger fahren Verluste ein. Der Erfolg des Forums WallStreetBets zeigt sein hässliches Gesicht. Die wichtigsten Mitglieder wurden gestern in einer Nacht-und-Nebelaktion aus dem Forum ausgeschlossen. Sie sprachen sich gegen eine Kommerzialisierung aus. Aber alles der Reihe nach.

Wer die Story bereits im Detail kennt, kann sich auf den fünften Akt beschränken, wo die …

Artikel lesen
Link zum Artikel