DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

80 Jahre und kein bisschen tot 

Bestimme den besten Elvis aller Zeiten



Elvis.

Elvis. Presley.

The motherf***ing King of Rock'n'Roll.

Am 8. Januar wäre er 80 Jahre alt geworden. Wäre – denn bekanntlich verstarb er bereits mit 42 Lenzen.

Und trotzdem durchlebte er in seinem zu kurzen Leben etliche Inkarnationen – vom «Hillbilly Cat», wie er auf seiner allerersten Single anno 1954 betitelt wurde, bis zum übergewichtigen Tablettensüchtigen, der 1977 auf dem WC starb. 

Nun gilt es, ein für alle Mal, den besten Elvis aller Zeiten zu ermitteln – via watson-Duell!

(obi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Nie habe ich während eines Interviews so gelacht – und Mimiks verrät den Spiegeltrick

«Wenn Musiker immer so ehrlich antworten, mach' ich nur noch WhatsApp-Interviews», habe ich mein letztes Interview mit einem Künstler getitelt. Also habe ich es natürlich noch einmal versucht – und wurde vom Luzerner Rapper Mimiks nicht enttäuscht.

Artikel lesen
Link zum Artikel