DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Falls ihr heute Nacht tanzen gehen wollt: Bitte nehmt euch KEIN Beispiel an diesen vier Damen



Wir befinden uns in Bangkok, an der 36. Internationalen Motorshow. Neben Autos gibt es hier auch Frauen zu betrachten. Tanzende Frauen. Sehr sonderbar tanzende «Alpine»-Frauen.

Besonderes Augenmerk solltet ihr dem Mädchen ganz links im Video schenken. Sie ist sehr elegant. 

Hier ein Vorgeschmack ihres exquisiten «Gehüpfs»: 

BildBild

gif: watson

So. Jetzt solltet ihr bereit sein für die ganze Portion: 

abspielen

YouTube/YetAnotherTechGuy

(rofl)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Einfach nur wunderbar: Die Welt aus Sicht von Kindern – in 31 Bildern

Kinder sind unschuldig und noch nicht voreingenommen. Dies kann ein Nachteil sein. Zum Beispiel dann, wenn es darum geht, zu lernen, dass Erde keine ideale Mahlzeit für uns ist. Es kann aber auch ein Vorteil sein, da Kinder noch das Gute in der Welt sehen.

Ihre Sicht auf die Welt lässt uns lachen oder verzweifeln. In diesem Beitrag haben wir das Glück, die folgenden Bilder als Aussenstehende zu sehen: Also lasst uns lachen! 😁

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel