DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Selber duhm

Haue am Wiener Opernball – das (Schock-)Video 



Ach ja, der Wiener Opernball. Wie ein kultivierter Käfig voller Narren. Hier lesen Sie, was vor dieser ach so glamourösen Gala schief lief. Und hier, was danach genervt hat. Und mittendrin: Der Moderator Johannes B. K. aus D., dessen Begleiter irgendeinem Hanswurst eine gescheppert hat, weil der sich nicht benehmen konnte.

(phi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Genug vom polemischen Verhüllungsdiskurs? Hier 23 lustige Verpackungen

Sollen die politischen Kommentatoren mit ihren polemischen Parolen nur um sich wüten. Wir konzentrieren uns derweil auf Bekömmlicheres.

Die Abstimmungen in der Schweiz stehen an. Ganz zuoberst auf der Prioritätenliste der Demokratie steht in dieser prekären Zeit der Krise die Frage, ob Stoff im Gesicht getragen werden darf oder nicht. Die Volksseele fühlt sich verstanden und gibt sich selbstlos einem emotionalen Verstümmelungskampf hin. Eine Triggerwarnung auf Volksinitiativen dieser Art wäre eine Überlegung wert.

Ob es nun um die Stärkung der Frauenrechte geht oder eben gerade nicht oder ob es um die Eingrenzung von Extremismus …

Artikel lesen
Link zum Artikel