DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Game of Thrones

Wird Brienne of Tarth (mitte) Sansa Stark (links) zum Sieg führen? Bild: hbo

RTS zeigt GoT zeitgleich am TV. Und wir fragen: Wann wollt ihr dazu was von uns lesen?

In wenigen Tagen beginnt die Seriendämmerung schlechthin, «Game of Thrones» geht in die achte und damit letzte Staffel.



In der Nacht vom 14. auf den 15. April wird die Welt still stehen, normale und tiefgefrorene Drachen werden ihre Schatten auf den Mond werfen und die Milchstrasse verdunkeln, Beauties und Monster werden um den eisernen Thron kämpfen, eine Epoche wird zu Ende gehen, die letzte Staffel «Game of Thrones» beginnt. Um 3.00 Uhr (MEZ).

Wo kann ich das Serienereignis sehen?

Auf HBO natürlich, der Mutter aller Qualitäts-Serien-Anbieter (aber nur, wenn du dich exakt dann in den USA und an einem Ort aufhalten solltest, wo das HBO-Abo inbegriffen ist).

Auf RTS Un – ja, nicht wie bisher zeitversetzt, sondern zeitgleich um 3 Uhr – mit dem Sonderservice unserer Kollegen aus der Romandie, also in der englischen Originalfassung mit französischen Untertiteln. Gratis!!! Auf deinem TV-Gerät oder online auf Play RTS.

Auf Sky.ch – ebenfalls ab 3 Uhr –, englisch und deutsch gesprochen bzw. untertitelt. 14 Tage (also zwei Folgen lang) reicht das Gratis-Testabo, danach kostet es ca. 15 Franken pro Monat.

Game of Thrones

Werden Jon Snow und Daenerys Targaryen etwa ein mächtiges Wunderkind zeugen? Bild: HBO

Viel wichtiger aber ist:

Wann wollt ihr von uns die Review der ersten Folge der achten Staffel GoT lesen?

This image released by HBO shows Maisie Williams as Arya Stark in a scene from,

Oder wird Badass Arya Stark die Bossin von allen? Bild: AP/HBO

Sagt's uns. Wir werden uns in Bewegung setzen wie die Horden des Nordens und alles für euch tun.

Truly yours

Maurice & Simone & Pascal u.v.a.

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel

1 / 15
13 recht absurde «Game-of-Thrones»-Fanartikel
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Big Bang Theory» ist die am längsten laufende TV-Serie

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Einfach 17 Beispiele, wie die «Simpsons» die Zukunft immer wieder voraussagten

Seit 30 Jahren flimmern die «Simpsons» über die Mattscheibe. Die Drehbuchautoren haben bei ihren Zukunftsprognosen teils erstaunlich gut ins Schwarze getroffen – und das hat einen simplen Grund.

Als Donald Trump 2016 zum 45. Präsidenten der USA gewählt wurde, machte rasch die Runde, dass die «Simpsons» schon im Jahr 2000 seine Wahl richtig vorausgesagt hatten. Drehbuchautor Al Jean, der seit 1989 Part der Serie ist, erklärte der britischen BBC in diesem Jahr, wie es dazu kam: «Wir haben einfach nur einen witzigen Promi gesucht, den wir zum Präsidenten machen konnten.» Die Antwort fällt also reichlich unspektakulär aus. Und ganz abwegig war die Prognose schon damals nicht: Zu …

Artikel lesen
Link zum Artikel