DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Diese Promis ziehen ins «Sommerhaus der Stars» ein und wir so: 😍😍😍

05.06.2019, 15:05

Herzlich willkommen zu den Promi-News! Heute sogar mit News. Und zwar wurde endlich bekannt gegeben, wer ins «Sommerhaus der Stars» einziehen wird!

Was ist das Sommerhaus der Stars?

Und wovon lebt so ein Format? Vom Drama. Schauen wir uns also die acht Pärchen an, die für bestenfalls 20 Tage in dieses ominöse Haus ziehen werden!

Für hoffentlich sehr viel Streit sorgen werden:
  • Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce (50) & Model Kate Merlan (32)
  • Schauspielerin Jessika Cardinahl (53) & Architekt Quentin Parker (65)
  • «Love Island»-Teilnehmer Elena Miras (27) & Mike Heiter (27). (Die kennen nicht mal wir. Und wir kennen wirklich jede Cervelat-Prominenz. Mhmm. Cervelat.)
  • Die «Bachelor in Paradise»-Teilnehmer Johannes Haller (31) und Yeliz Koc (25) (Kennen wir auch nicht. Aber wir denken immer noch an einen feinen Cervelat. Mhmm.)
  • «Goodbye Deutschland»-Auswanderer Steffi (46) & Roland Bartsch (47)
  • Stimmungssänger (Zitat Wikipedia) Willi Herren (43) und seine Ehefrau Jasmin Herren (40).
  • «DSDS»-Zweitplatzierter Menowin Fröhlich (31) & seine Lebensgefährtin Senay Ak (28).
  • Und das grösste Geschenk an uns Zuschauer: Michael Wendler (46) & Freundin Laura Müller (18).
Wollt ihr bitz Bildli schauen, damit ihr seht, was uns im Sommerhaus so erwartet?
Das ist Michael Wendler. Er war auch mal im Dschungelcamp. Ist aber freiwillig raus.
Das ist Michael Wendler. Er war auch mal im Dschungelcamp. Ist aber freiwillig raus.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Good morning in the morning 💑☀️

Ein Beitrag geteilt von LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Und das ist Wendler mit seiner Freundin Laura Müller.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

We‘re on the island of love ❤️

Ein Beitrag geteilt von BENJAMIN BOYCE (@benjaminboyce23) am

Benjamin Boyce auf der «island of love» mit Freundin Kate Merlan.
Menowin kämpft offenbar im Fitness-Studio um sein Leben.
Ist das nicht die beste Kandidaten-Mixtur, die du je gesehen hast??? 😍
Wir so:
screenshot instagram
Ihr so:
screenshot instagram

Und jetzt wir alle so:

Damit du auch in dieser Meldung was Richtiges gelernt hast: So heissen Promis in Wirklichkeit

1 / 22
So heissen Promis in Wirklichkeit
quelle: wikimedia
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

Mehr People!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Adieu, Madame, Sie waren wunderbar! Zum Tod von Hannelore Elsner

Die deutsche Schauspielerin begleitete uns sechs Jahrzehnte lang. Sie starb am Ostersonntag in München.

Es gibt Gesichter, von denen nimmt man an, sie seien für die Ewigkeit. Oder wenigstens über den kurzen Abschnitt hinaus, den das eigene Leben der Ewigkeit abtrotzt. Gesichter, die von einer Schönheit sind, wie sie nur sehr viel und sehr grosszügig gelebtes Leben erzeugt. Hannelore Elsner war eins dieser Gesichter, die Landschaft eines Lebens. Jetzt ist es nicht mehr. Jedenfalls nicht mehr im Leben. In all den Momenten, die Kameras eingefangen haben, wird es weiterhin für uns da sein.

Nach einem …

Artikel lesen
Link zum Artikel