DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

An wie viele James-Bond-Filme kannst du dich erinnern? bild: Shutterstock/Keystone/watson

Quizzticle

Kennst du alle 25 Filme mit James Bond oder bist du eine Doppel-Null?



Eigentlich wäre die Premiere des neuen James-Bond-Films auf April geplant gewesen. Wegen des Coronavirus wird der neuste Streifen allerdings erst im November 2020 erscheinen.

Insgesamt zählt die James-Bond-Reihe damit bereits 25 Filme. Wie viele davon kannst du aufzählen?

Die Regeln:

Deine Punkte-Auswerung

24-25 Punkte: Ich bin gerührt, nicht geschüttelt.
21-23 Punkte: Daniel Craig macht sich wegen dir bereits Sorgen um seinen Job.
16-20 Punkte: Das ist gut. Aber reicht gut, um in 25 Filmen nie zu sterben?
11-15 Punkte: Biss wie der Beisser – mehr nicht.
6-10 Punkte: Nein, ein James Bond bist du nicht – eher ein Johnny English.
0-5 Punkte: Du hast den Doppel-Null-Status, aber nicht als Agent.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die wichtigsten Bond-Autos von damals bis heute

Zum Verwechseln ähnlich

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 überragende Filme mit hochkarätigem Cast, die kaum jemand kennt

Die Gesichter der ersten Garde Hollywoods sind uns allen aus zahlreichen, üppigen Blockbustern geläufig. Umso erfrischender ist es, diese omnipräsenten Antlitze in teils überraschend kleinen Produktionen zu sehen.

Wenn das Wetter draussen wieder mal nichts anderes macht, als zum Filmeschauen einzuladen, muss man sich diesem Umstand hie und da einfach auch mal beugen. Die Frage ist dann bekanntlich selten, ob man einen Film schaut, sondern welchen.

Da hätten wir diese, die wir schon ein paar Mal gesehen haben, jene die interessant klingen, aber irgendwie doch nicht triggern und dann noch all die Filme, die uns von Freunden vorgeschlagen und angepriesen wurden. Wir sind in diesem Falle dein Freund – und …

Artikel lesen
Link zum Artikel