DE | FR
Natur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spektakuläre Bilder

Der Blutmond ist da – und nein, das ist keine Vampir-Serie, sondern ein eindrückliches Naturschauspiel



Gestern hat sich zum zweiten Mal in diesem Jahr eine totale Mondfinsternis ereignet. Dabei bleibt der Mond von der Erde aus sichtbar – obwohl er den Schatten der Erde durchläuft. Möglich machen das Sonnenlichtstrahlen, die in den Schattenkegel hinein gebrochen werden und dem Mond ein rötliches Antlitz verleihen. 

Wem diese Erklärung einen Zacken zu simpel ist, der guckt hier. Wer einfach nur Bilder anschauen will, ist in unserer Slideshow oben bestens aufgehoben. (wst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

Cute News

25 lustige GIFs mit Tieren (okay, zwei davon sind nur Bilder)

Cute news everyone!

Liest eigentlich irgendjemand die Einleitung? Ich könnte hier vermutlich schreiben, was ich will und kaum jemand würde es bemerken, oder? Ich mag Pizza Hawaii. So. Ich bin jetzt nicht mega Fan davon, aber ich esse sie zwischendurch gerne mal.

Ich hab auch schon mal den Schinken durch Kebabfleisch ersetzt. Ist imfall sehr fein. Und solange mir niemand plausibel erklären kann, wieso das ein No-Go ist, bleibt es dabei. Tradition ist übrigens keine Begründung! Aber eben: Das …

Artikel lesen
Link zum Artikel