DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Hau ab, der Picdump ist da!

14.10.2015, 12:35

Freunde! Jetzt können wir euch wirklich Freunde nennen, wir waren schliesslich gemeinsam im Zoo! Und alle, die nicht dabei sein konnten, schaut, wir haben ein Video für euch gemacht:

Und Bilder! Viele, viele Bilder haben wir gemacht. Aber nicht nur vom Zoo – sondern auch von der Party danach ... Oh-oooh ...

1 / 56
Picdump-Meute macht Radau
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Aber genug über alte Zeiten sinniert, wir sind schliesslich hier wegen dem Picdump, nödwohr. 

Oh, ganz vergessen: Wir sind jetzt übrigens Pate von einem Otten! Guckt, das ist unser Otte.

Diesem süssen Fratz bezahlt watson nun ein Jahr lang das Futter. Der Zoo findet die Idee, dass wir alle Otter-Schilder in Otten-Schilder umbenennen, zwar immer noch nicht sooo gut, aber ihn hier taufen wir nun offiziell OTTEN. Zumindest im Picdump.

Er ist ein richtiger Model-Otte! Schaut nur, wie hübsch er ist. Und er guckt so weise. <3

So, genug den Otten gelobt, los geht's mit dem Picdump:

Das bist du in der Schule beim Picdump schauen:

Tag 14: Ich habe das Vertrauen der Frauen gewonnen.

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Deine mega coolen Freunde auf Facebook und deine mega coolen Freunde im echten Leben:

Damit wir auch heute etwas gelernt haben: Zuerst die Kinder, dann das Essen retten, gelled.

Das nächste Kind von Kim und Kanye wird dann wohl «Wild Wild» heissen.

Du kannst uns abonnieren. Du musst. Tu es:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Weise Worte, Yunosuke Shigeta, weise Worte.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ein Buch für richtige Draufgänger: Extrem Bügeling.

Born to hipster.

Er ist so cool, er trägt seine Hosen als T-Shirt.

Ich kann doch nicht jeden Zürcher verstecken.

«Sorry, kä Ziit, muess mit mim Fixie is Atelier fahre.»

Noch schnell ein Selfie machen.

Ach, Putin. 

Alle haben Spass!

Alle.

Und die Moral von der Geschicht': Tue nid so saudumm uf de Rollträppe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist Bear Grylls. Und das ...

Bild: AP/FR170266 AP

... ist Bear Grylls, nachdem er von einer Biene ins Gesicht gestochen wurde. Und auf einmal sieht er aus wie ...

Benedict Cumberbatch! Crazy.

Bild: SUZANNE PLUNKETT/REUTERS

Sogar seine erfundenen Freunde wollen nicht mit ihm abhängen. :(

Schön geschminkt für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Als Alternative zum Kussmund:

Seid besser als 90 Prozent der Amis, lernt den Unterschied:

Hoppla. Aber mach dir keine Sorgen Kevin-Lucas, ...

... deiner Mami passiert das heute noch.

Pizza für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich warte noch immer auf den Absprung ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Er überbringt den Kids nur eine wichtige Botschaft. Nimm's mal easy.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ist es ein Waldbrand? Nein, es ist der neue VW!

Jetzt neu, TÜV-geprüft.

Animiertes GIFGIF abspielen

Meine Damen und Herren: Frau trägt diese Saison Frau.

Animiertes GIFGIF abspielen

Jemand, der einen Smiley malt, kann kein böser Mensch sein.

Und so sieht eine Strasse mit 44 Spuren aus. VIERUNDVIERZIG.

Correction: Gott ist 2014 Jahre alt.

Er dreht sich vermutlich immer noch:

Animiertes GIFGIF abspielen

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weiss, wo die nächste Hipster-Kirche eröffnen wird:

Noch nicht mal ein Jahr alt und schon Schuhgrösse 57.

Easy, es ist nur ein Arm.

Und auch mit diesen Bildern ist alles in Ordnung:

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Er lebt gerne gefährlich:

Nur die schwachen Bananen werden eingepackt.

Ihre letzten Worte waren: «Ich bin nicht erwachsen!»

Inspiration fürs Wochenende:

Und dein Gesicht, wenn du weisst, dass du gewinnen wirst:

«Come at me, Bro!»

Eine Katze, die offensichtlich ein spannenderes Leben führt als ich.

Englischsprachige Menschen finden das sehr lustig.

Happy Irbthday!

Kann es denn so schwer sein ...

Cock Zero hat's aber noch.

Wir werden nie erfahren, was sich hinter dieser Tür verbirgt ...

Der Cousin, die Giraffe, ist auf dem Foto leider nicht zu sehen.

Hier haben wir noch einen «Löwen»:

George wird den Hula-Hoop-Reifen nie bekommen. Nie.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ich habe den leisen Verdacht, dass die Person, die den Becher verkackt hat, auch den Zettel geschrieben hat ...

Und was soll auf den Kuchen stehen? – Happy Birthday auf beiden. – Okay:

OMG, hast du das auch??!

Berechtigte Frage: Wieso soll das Kind, das gerade aus einer Frau rausgekommen ist, auch das Kind dieser Frau sein?

Und Picdump heisst rückwärts auch Picdump! Crazy!

Hört auf zu suchen, wir haben den nächsten Nobelpreisträger gefunden:

Halt die Fresse, Alkohol.

Wichtiger Hinweis:

Optische Täuschung für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich und mein Kamel am Tag nach der Picdump-Party so:

Animiertes GIFGIF abspielen

«Aber Chef, das Seil ist nicht zum Klett-» – «EINE SILHOUETTE VON EINEM MANN DER KLETTERT HAB ICH GESAGT.»

Viel Glück.

Hält fast so gut wie ein echter und sieht noch besser aus! 858 Vollpfosten haben das T-Shirt schon «gesaved».

Illuminati! 

Illuminati!!!

Illuminati!!!!

Der Name des Spiels sagt es schon:

Er lebt nach dem Motto: «Wenn ich nicht glücklich bin, dann darf es jemand anderes auch nicht sein»

Dr. Evil als Baby:

Nenn es Kunst und verkauf den Boden für 1.4 Millionen.

Sie kommen.

Und nun aus der Kategorie: «Im perfekten Moment abgedrückt.»

Posier noch ein bisschen schräger, noch ein bisschen, noch ein bisschen – zu viel.

Schlechte Idee, Katze. 

Mist.

Noch mehr Fotografen, die den perfekten Moment getroffen haben:

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hoppla.

Wenn der Ball unters Auto rollt:

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist sicher eine Falle.

Ihr wollt mehr Velowege? Hier habt ihr mehr Velowege.

«Unter dem Asyl-Bild ist noch Platz für eine Gas-Meldung. Mach sie da hin!»

Fussballspieler-Frisuren:

Ich kann meine Hausaufgaben nicht machen, meine Ente ist auf meinem Rechner eingeschlafen. (Speichert dieses Bild ab, das ist eine super Ausrede.)

Süsse Katze für zwischendurch.

«Was stellen wir bloss mit unserem Leben an, Auto? Wo geht unsere Reise nur hin?»

Trotz kurzen Ärmchen verfolgt T-Rex seine Träume. Nehmt euch ein Beispiel an ihm.

Erst 11 Jahre alt und schon so weise:

Witz für zwischendurch.

Erziehung heutzutage:

«Geh weg, nur die Mädchen hat der Fotograf gesagt.»

Ich seh ihn!!!

Und merkt euch: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Bonus: Wolverine bei der Maniküre.

Animiertes GIFGIF abspielen

Und weil er so hübsch ist, noch einmal unser Otten, der Otte. <3

Am besten macht ihr ihn gleich zu eurem Hintergrundbild auf dem Handy. Und auf dem PC. Und druckt ein Föteli noch fürs Portemonnaie aus. (Beweise wie immer in den Kommentaren posten, okay?)

Worüber wollt ihr im nächsten Picdump abstimmen?
Über unseren nächsten Ausflug! Wo gehen wir als nächstes hin? Ski-Wochenende? Sind wir schon da? Sind wir schon da?15%
Über euren Alkoholkonsum. Diese Bilder von der Party da oben. Also echt ...13%
Über unser nächstes Patentier: Wer wird nächstes Jahr unser Maskottchen? Ein Pande? Oder ein Ping??15%
Können wir zur Abwechslung über etwas Relevantes abstimmen? Ob der Walliser, der am Zoo-Tag 24 Stunden wach war, noch gut nach Hause gekommen ist zum Beispiel?16%
Wer nach dem Zukkihund beim Picdump als nächstes mitmachen darf!13%
Ich sollte mir mal wieder die Fingernägel schneiden.25%

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel