DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Du denkst, dein Tag war kacke? Seiner war auch nicht sooo gut – willkommen beim Picdump!

30.09.2015, 09:56

Wir müssen reden. Bevor es los geht, eine wichtige Frage: Hast du den Picdump-Push schon?

Den besten Push der Welt? Der dich genau nur EIN MAL in der Woche daran erinnert, dass der Picdump da ist? Und sonst völlig in Ruhe lässt? So wirklich in Ruhe lässt meine ich. Du hörst sonst NICHTS vom Picdump. Er ist nicht wie dein/e Ex, der/die dir noch 2 Jahre danach mit SMS wie «Dänksch amigs au a mich ...?» auf die Eier(-stöcke) geht.

Hier ein Bild von einem schwörenden Hund, der schwört, dass der Picdump der beste Push der Welt ist.

Da das jetzt geklärt ist: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android / Sorry, Windows-Phone-Nutzer

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Mässi. Dann können wir jetzt ja endlich beginnen. PICDUMP! JUHU! Als erstes eine freudige Nachricht:

«Ich werde Vater.»

«Ju-hu.»

Wenn du denkst, dass du einen guten Tag hast, das Leben aber findet: Nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schöner Moment.

Auch schön.

Wenn deine beste Freundin dir erzählt, dass sie sich wieder mit ihrem Ex trifft ...

Warst du schon mal so sauer, dass du eine Büchse in deinen TV geschmissen hast? Er schon.

PS: Hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Er war mitten im Spiel. MITTEN. IM. SPIEL.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn dich deine Mutter zum Essen ruft, das Essen aber noch gar nicht fertig ist ...

Und nun aus der Kategorie: You had one Job ...

Jep, genau so funktioniert dieser Automat: Man wirft eine Münze rein und bekommt einen ganzen Sack.

Hast du «Fifty sof Grey Hades» schon gesehen?

Moll, super. Bravo.

Danke, Schild!

Herzlich willkommen in der Baby-Abteilung!

Wenn du betrunken durch deinen Instagram-Feed scrollst ...

«Die andere Katze? Welche andere Katze? Es gibt nur eine Katze. Mich.»

«MICH.»

Wenn du anfängst deine Augen zu reiben und vergisst, dass du Eyeliner drauf hast ...

Ein kleiner Happen Eiffelturm für zwischendurch.

Schöne Strassenkunst für zwischendurch.

Sie waren mal beste Freunde. Bis sie eine andere Katze gestreichelt hat ...

Entspannen mit Panden!

Schosshündchen für zwischendurch.

Was deine Freundin denkt, was du tust, wenn du ihr nicht gleich zurückschreibst – und was du wirklich tust ...

DJ Dope Pope und MC Oh'Bam bringen in Kürze den neuesten Shit raus.

Und hier haben wir schon den Nachfolger, wenn Dope Pope in Rente geht:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Die Snowboard-Szene fühlt mit dir, Batman.

Wenn du die zweite Augenbraue einfach nicht hinkriegst ...

Du denkst, dein Tag war kacke? Könnte schlimmer sein ...

«Hey, Franz, lueg min neue Töff!»

«Voll guät, Ueli, lueg mis neue Auto!»

Wenn dir jemand mit langen Nägeln den Kopf krault:

Kehren wir lieber wieder um ...

Ich, wenn ein unbekanntes Pärchen in der Öffentlichkeit anfängt zu streiten ...

«Es kann nur einen geben.»

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Der Kommentar zu diesem Bild: «Draussen war ein Gewitter. Als ich nach Hause kam, fand ich dieses Bild vor ...»

Jep, das ist jetzt «in»: Bart-Extensions. Bart. Extensions. Gott ...

Wenn du mit deinem Make-up fertig bist und merkst, dass es kacke aussieht ...

Okay, wir haben es kapiert, du rauchst Gras.

Nachdem sich die beiden nun getroffen haben, hat sie das Internet wirklichwirklich vereint:

Der Name ist nicht nur ein leeres Versprechen.

Wenn dein Kumpel dein Handy nimmt und anfängt durch deine Fotos zu blättern ...

Selfish. Hihi.

Und jetzt: Ein Specht in Zeitlupe.

Animiertes GIFGIF abspielen

Er hat es immerhin probiert.

Die Weisheit des Tages steckt heute in ihren Ohren.

Genau, Schwester.

Wenn du auf Diät bist und nur «1 Stück» Pizza isst ...

«Kevin-Dustin, kannst du bitte die Katze füttern?» – «Schon erledigt!»

Du am Freitag so:

Hässiger Affe für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du bei deinem Kumpel im Auto mitfährst und besonders cool aussehen willst:

Gratulation! Du hast die Kiffer-Höhle vom Frosch gefunden.

Hündchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein Veganer auf der Jagd so:

Das Instrument von Grumpy Cat:

Er hat nicht gelogen, er hat wirklich einen grossen Stift.

Super, sogar ein 4-Jähriger ist stärker als ich.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ernsthaft? 

Wenn dich deine Katze zum ersten Mal nackt sieht ...

Ah, Schuh-Perfektion!

Beruhigendes Gif für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Höhö. Chönnts na lang warte, die Pflöck.»

Irgendjemand muss sofort mit ihm Gassi gehen. SOFORT.

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Jep, Katze, genau so funktioniert das. Bravo.

Zeitung. Er liest selbstverständlich Zeitung in der Zukunft. Hahahahahahaaaaa...

«Du bist der Nächste.»

Wie recht sie hat.

Mhmmmm... Sandwich.

Designer-Haus, das mir Kopfschmerzen macht, für zwischendurch.

Noch mehr Traumhäuser für zwischendurch:

1 / 103
Leisten können wir sie uns nicht, aber gucken darf man: Traumhäuser aus aller Welt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ein Kleid mit einer ... Rose?

Tanzen mit Jesus für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wieso sind wir nicht alle ein bisschen mehr wie Tim, hm?

Ein Problem, das vor allem Picdump-Leser kennen: Die Gefahr, ZU COOL zu sein.

Designer-Katze für zwischendurch.

Ohmeingottwaswardas?!

Animiertes GIFGIF abspielen

Klein Timmey kann jetzt ganz alleine aufs Klo gehn.

Währenddessen war Anna-Katharina auch fleissig.

Und Kevin-Lukas hat Kunst gemacht. Hach, Kinder <3.

Wenn du versuchst cool zu sein, dein Schläger aber findet: Nein.

Animiertes GIFGIF abspielen

Ninja-Cat!

Animiertes GIFGIF abspielen

Währenddessen in Japan ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du als Student an eine Homeparty eingeladen bist und es gratis Essen gibt ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Hihi.

Wer braucht schon einen Selbstauslöser?

via imgur

«Auf dem Mars gibt's Wasser? Startet die Rakete!»

via imgur

Süsses Fellknäuel für zwischendurch.

via imgur

Ich bin dafür, dass das unser neues GIF-Lade-Icon wird.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Meine Damen und Herren: Ein zukünftiger Ingenieur.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Der Typ hinten fängt es sogar noch! So etwas imponiert mir. Moll. Findi guet.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh. Schon fertig. Machen wir noch eine Umfrage, guät?

Worüber möchtest du jetzt in den Kommentaren gerne diskutieren?

Danke für deine Meinung. Wir schätzen sie sehr. Hier ist ein Bild von einem hässigen Bibeli. Es heisst Bruno.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I

1 / 317
INTERNET, WE <3 YOU! Best of Picdump – Teil I
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel