DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dein Gesicht, nachdem du dir den Picdump angeschaut hast

09.09.2015, 12:02

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

So, der Züri Zoo weiss mittlerweile von seinem Glück (Hallo Zoo!) und lösled vermutlich grad aus, welcher arme Wärter uns die Otten und Fanten und Panden zeigen darf. Wir sind jetzt 200. Haha. Vielleicht gehen wir wirklich zweimal ... Wie auch immer: Wenn alles unter Dach und Fach ist, wir eure Fresspäckli parat und jemanden in ein Ottenkostüm gesteckt haben, gibt es eine offizielle Zoo-Ankündigung.

Bis dahin, als Trost: Schaut, watson-User swissda ist in Kalifornien und hat einen RIESENOTTEN getroffen!!!! Er sieht ein bisschen aus wie ein Penis.

via userinput

Apropos: Schaut, was RoxyKarma für uns gebacken hat ... Einen Otten!

via userinput

SirJoe ist der Meinung, dass den Otten zu viel Aufmerksamkeit geschenkt wird ... Deshalb: Faulten!

via userinput

Eine wichtige Lebensweisheit aus unserem Picdump-Formular: Du kannst alles sein, was du willst!

via userinput

Und hier hätten wir noch einen Phisch, geschossen von Fridolin. Danke, Phridolin!

via userinput

Und nun: Wie du glaubst, dass du aussiehst, wenn jemand ein Foto von dir macht – und wie du wirklich aussiehst ...

Sie hat nicht nur ihren Mann gestohlen, sie macht sich auch noch lustig darüber :(

Weisst du noch, als alle Mädchen in deiner Klasse dieses Telefon haben wollten?

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Jeder hat so einen Freund ...

Das ist ein Foto von Bruno. Er hat sich parat gemacht fürs Züri Open Air. Fehlt nur noch ein Bindi.

Quizfrage: Was lieben alle Tiere?

Animiertes GIFGIF abspielen

Richtig! Den Bauch gekrault zu bekommen.

Bauch kraulen for ever!

Awww. Sogar Speck Babe mag es.

Alle Eltern werden diese Situation nachvollziehen können.

Meine Damen und Herren: Ein Pind. Halb Ping, halb Hund. Oder ein Hing. Pund. Hung. Hunguin. Pingund. Ach, egal. 

Halbgeschwister.

Super Bänkli. Moll. Guet gmacht, bravo!

Wenn wir nicht hinschauen, tun sie so, als wären sie Menschen.

Ich und meine Gang:

Guckt, wir haben Sepp Blatters Besen gefunden.

Eine sogenannte Win-Win-Situation.

Etwas Flauschiges für zwischendurch.

via imgur

Jemand hat dich lieb.

Aus der Kategorie: Perfektes Timing, 1.

Perfektes Timing, 2.

Apropos: Diese Fotografen hatten auch den perfekten Moment

1 / 169
167 mal im richtigen Moment abgedrückt
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Hey, Fred, isch din Tag au so scheisse gsi?»

«Frag nid, Bruno ... Frag nid.»

Viel Spass in den Ferien. Verräter.

So sieht Faulheit Teamwork aus.

Sie hat gedacht, er würde sich dann in einen Prinzen verwandeln ... Fast.

Trick 77: Wenn du dich einsam fühlst, schau einfach einen Horrorfilm.

Wozu ist das Fach unten sonst da?

Der Klassiker:

Okay. :(

Ich will ja nicht den Teufel an die Wand malen: Aber so werden wir vermutlich alle mal enden. Haha. Ha :(

Hach, diese Ironie.

Das perfekte WG-Wohnzimmer:

Und hopp:

Animiertes GIFGIF abspielen

Er kann von total normal in total cool wechseln. In einer Sekunde!!!

Animiertes GIFGIF abspielen

«Was ist? Hast du etwa kein Kissen mit deinem Gesicht drauf?»

Ein ausgewogenes Training ist das A und O.

You don't say?

Mit Erinnerungsbild!

Animiertes GIFGIF abspielen

Das ist Rolf. Rolf hat gehört, dass Katzen beliebt sind. Rolf ist jetzt auch eine Katze.

Er liebt ihn, er liebt ihn nicht, er liebt ihn, er ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Polizeihund bei der Arbeit.

via imgur

Armes Kind.

via imgur

Der Top-Kommentar zu diesem Bild: «Oh wow, er läuft über Wasser ... Weckt mich auf, wenn er an Land schwimmen kann!»

via imgur

Sie hat keine Ahnung, wer ihren Lippenstift gegessen hat.

via imgur

Keeeeeeine Ahnung ...

via imgur

Wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ich habe ihm sicher eine Minute lang zugeschaut. Er macht das auch sehr gut. Immer und immer und immer wieder!

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein bisschen Liebe für zwischendurch.

via imgur

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Ich hab es nicht bestellt. Ich möchte es aber auch nicht wieder zurückgeben.

via imgur

Guckt: Voldemort und Barbie sind Nachbarn.

via imgur

Alt, aber immer noch lustig:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Er hat ihn nicht, er hat ihn nicht, er hat ihn, er hat ihn nicht, hat er ihn???

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Nicht in meinem Korb.»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Echt jetzt? 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Das Gute an dieser Szene ist nicht, dass er seine Mitspieler ausdribbelt, sondern auch die Kamera! Haha.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Was, ich? Nein.»

via imgur

Huiiii, Kunst, die etwas kann:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Braucht jemand ein neues Hintergrundbild für seinen Computer?

via imgur

Guckt hier, das Original:

via imgur

Du musst einfach fest daran glauben. Dann kannst du alles schaffen. ALLES.

Es ist kein Stofftier, er ist wirklich so flauschig!

via imgur

Die Polizisten in Züri so:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Oh, wir sind schon fertig! Aber denkt immer dran: Es ist erst fertig, wenn es fertig ist.

Animiertes GIFGIF abspielen

Damit wir heute noch etwas gelernt haben: So steht man in Hawaii an.

via imgur

Also, Tschüss!

Animiertes GIFGIF abspielen

Und lasst euch von niemandem ärgern.

Animiertes GIFGIF abspielen

PS: Heute grüssen wir noch Corsins Schwester Anja! Anja hat am Freitag Masterfeier und ist dann offiziell Master von irgendwas. Da Corsin seiner Schwester kein Gschänkli besorgt hat, kriegt sie jetzt dieses Gif von uns: Anjas Reaktion, wenn sie erfährt, dass Corsin kein Geschenk für sie hat ...

Animiertes GIFGIF abspielen

Mehr Spass! Heute präsentieren wir aus unserer Lustig-Ecke: Wenn alte Bilder auf dumme Sprüche treffen

1 / 37
Wenn dumme Sprüche auf alte Bilder treffen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt kommen wir zu euren Hausaufgaben: Löst dieses Rätsel! Was ist hier passiert? Warum verliert der Vater seine Hose? Ist es überhaupt der Vater? Wieso spielt der Blondschopf nackt? Fragen über Fragen! Ich freue mich schon auf eure Erklärungen ... 

via imgur

Jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump: Hier gibt's mehr!

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren
Das bist du – nachdem du dir den Picdump angeschaut hast
Der Picdump hat heute 69 Bilder. Hihi, «69»
Sorry Star, kä Ziit, muss Picdump luege
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel