DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Juhu, der Picdump ist da. Heute ausnahmsweise mal lustig

16.09.2015, 12:02

So, PICDUMP, mach es dir bequem, es geht los!

Hast du schon mal so unglaublich gut ausgesehen, dass du nicht heim wolltest, weil dich noch zu wenige Menschen bewundern konnten? Jep, wir auch. Ständig.

Chli hänge.

Wenn du in Züri mit deinem mintgrünen Fixie Bike nicht mehr auffällst, musst du dir halt etwas anderes einfallen lassen ...

Das Besondere an diesem Bild ist nicht der Schuh auf seinem Kopf, sondern ...

... seine Nase! Er hat eine twerkende Frau als Nase. Schaut nur.

Alles Easy.

Apropos: Auch mit diesen Bildern ist alles in Ordnung!

1 / 33
Mit diesen Bildern ist alles in Ordnung. Es sei denn, dein verdorbenes Hirn spielt dir einen Streich
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Gömmer steil?», haben sie gesagt, «du wirst eine Menge Spass haben», haben sie gesagt ... -_-

Süsser Fratt für zwischendurch.

Jeder, der das nicht auch schon mal machen wollte, lügt.

Wenn du den Abwasch machst und Essensreste berührst ....

Nein, das schöne Bier!

Animiertes GIFGIF abspielen

Ich weine nicht, ich habe nur etwas im Auge.

Wenn Sepp Blatter noch Haare hätte:

Wieso er so geschockt schaut?

Deswegen:

«Sorry, der Platz ist besetzt. Ja, der auch. Und der auch.»

Für alle älteren Zwillinge: Tut es!

Nach diesem Streich hatte er zwei Mitbewohnerinnen. HATTE.

Und jetzt aber schnell weg.

Animiertes GIFGIF abspielen

Schaut, sie ist so unglaublich dünn, man sieht sie gar nicht. Haha, reingelegt.

Riesenhund für zwischendurch.

Wie du auf deinen Selfies aussiehst – und wie du auf deinen markierten Bildern aussiehst ...

Wenn dich die beste Freundin deiner Freundin an einer Party siehst, an der du gar nicht sein solltest ...

Wenn es einer aus deiner Hood zu etwas gebracht hat:

Und nun kommen wir zu einem tollen Video: Wie man die Mundharmonika spielt. Und zu einem noch besseren Kommentar unter dem Video ...

Süsse Pizza für zwischendurch.

Wenn der Bus losfährt, du aber noch nicht richtig abgesessen bist:

Und jetzt zieh dem Hund ein T-Shirt von dir an!

Schau, so geht es richtig.

via imgur

Ich, nachdem ich ein heikle Nachricht abgeschickt habe ...

«Lauf weiter, hier gibt's nichts zu sehen.»

Gebt ihr ein neues Lebensziel.

Wie sich schwangere Frauen in etwa fühlen:

Sie wollte einen richtigen Mann. Sie hat jetzt einen richtigen Mann.

Süsses Hündchen für zwischendurch.

«Ich geh nur schnell ums Eck', Martha um ... äh ... das Strassenschild zu lesen ...»

Animiertes GIFGIF abspielen

Ein bisschen Verwirrung für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Wenn du rausgehst und nur einen «gemütlichen Abend» machen willst ...

Animiertes GIFGIF abspielen

«Und jetzt erzähl mir eine Gutenachtgeschichte.»

via imgur

Meine Damen und Herren: Die Ego-Katze.

Er ist es wirklich.

via imgur

Talentierter Otten für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Männer am Anfang einer Beziehung so:

Animiertes GIFGIF abspielen

Woah.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ein Rabe, dem alles egal ist. Alles.

Animiertes GIFGIF abspielen

Coole Katze für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

«Hallo zusammen! Mein Name ist MarFNFMFFFPHHFMMF»

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn du einem bekifften Freund noch mehr Essen anbietest: 

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen

Sie sind wie wir.

via imgur

Wenn du ein neues Spiel zockst und noch keinen einzigen Move auswendig kennst:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ich glaub sie sind durch, dreht sie um.

via imgur

Es sieht nicht echt aus. Bitte sagt uns trotzdem, dass es echt ist. Was ist es???

via imgur

Die IT-Abteilung von watson:

via imgur

Wenn du dich schon parat für den Ausgang gemacht hast und deine beste Freundin absagt:

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Ich habe zwar einen anderen Ausgang erwartet, aber trotzdem ganz cool.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Woah, so ein schöner Hun... WTF?

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Was ich mir vorstelle, wenn mein Chef sagt, er gehe noch mit «ein paar Geschäftsleuten Znacht essen»:

via imgur

Hihi.

via imgur

Vielleicht sollte ihm jemand sagen, dass der Knochen nicht mehr da drin ist ...

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Danke, Captain Obvious.

via imgur

Süsses Kätzchen für zwischendurch.

via imgur

Und jetzt: Kreative Designs von Vollpfosten.

via imgur

Süsses Häschen für zwischendurch.

via imgur

Ah, passt perfekt.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn ich als Kind gezwungen wurde mit den Freunden meiner Eltern am Tisch zu sitzen.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Wenn der Hund mit dem Kind Gassi gehen muss:

via imgur

Stripper-Faulten für zwischendurch.

via imgur

Schwedens Wetter wurde ihnen vom besten Wettermann der Welt präsentiert.

via imgur

Ah, endlich mal Bananen ohne Gräte.

via imgur

Knopf-Augen-Panda für zwischendurch.

via imgur

Und hier noch ein Panda, der von deiner Leistung masslos enttäuscht ist.

via imgur

Wenn du realisierst, dass du deine Bus-station verpasst hast, weil du zu lange in dein Handy gegafft hast ...

via imgur

So, aufstehen jetzt, fertig Picdump! Zum Abschluss noch unsere Lieblings-Weisheit: Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
via imgur

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • NZZ: 4 von 5 Sternchen
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel