DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Der PICDUMP ist da! Da, der Zweite von oben rechts

04.11.2015, 12:07

Eine Sensation! Der Name Picdump macht endlich Sinn – du wirst hier drin für einmal kein einziges Gif finden. Nur Bildli.

Wie findest du das?

Herzlichen Dank fürs Abstimmen. Wir werden alle Antworten wie immer auswerten und mit dem Resultat für gewöhnlich nichts anfangen können, weil ihr uns selbstverständlich nicht enttäuschen werdet und die Antwort genommen habt, die am wenigsten Sinn macht. Bravo!

Oh, noch was! Bevor es los geht, müssen wir dringend jemandem gratulieren! Michal Otte! Auch von uns: Herzlichen Glückwunsch zum Schweizermeister-Titel im Cup Tasting (???):

via user-input, danke!

Und das hier kam auch noch grad rein ... Haha. Danke für den Input, Pöstler SpeeDog! Hinterlass Familie Otten das nächste Mal doch eine Notiz mit einem Gruss von uns. :)

So, los geht's ...

Mässi auch dir, Jesus!

via imgur

Hoi, hast du den Picdump schon abonniert? Hopp, hopp:

    Picdump
    AbonnierenAbonnieren

Und nun: Tierli, die mit ihren Menschenfreunden gross geworden sind. Und jetzt alle: Awww.

Awww!

Auch ohne Menschenfreund im Bild sehr süss!

Und die zwei haben sowieso gewonnen:

Unvorteilhafte Werbung für zwischendurch.

via imgur

Sie hat die perfekte Kopfform, sie kann es tragen.

via imgur

Gegen Glatzen helfen übrigens Katzen.

Beste Freunde für immer.

via reddit

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Das ist nur ein Symbolbild.

via imgur

Er kann es tragen.

via imgur

Ein Vater, der hält, was er droht.

via imgur

«Nein, Mensch, ich habe deine Pizza nicht gesehen.»

Da nützt auch heftiges Fuchteln und Kopfschütteln nichts:

Warum sie wirklich den Boden verkratzen:

«Können Sie nicht im Lager nachschauen, ob noch eins da ist?»

Jedes. Mal.

Wenn jemand beim Pizza-Abend mit der Familie schneller isst, als du:

#GrosseMenschenProbleme:

Darf. Nicht. Klicken.

Wenn du bereits alle Instagram-Filter über dein Selfie gelegt hast – und es immer noch nicht gut aussieht ...

Es geht auch beim 1000. Mal nicht, Mutter!

Nope.

Wenn nicht mal Gott deine Nummer gespeichert hat.

via imgur

Süsses Make-up für zwischendurch:

Vermutlich hat die Katze das Plakat selbst aufgehängt. 

«Diese Hände werden nie in Berührung mit Drogen kommen», steht da. – Ein voller Erfolg, hä. Moll, super.

Und wenn du fertig bist, stehen alle auf und applaudieren.

Wenn du dich grad total eingekuschelt hast und merkst, dass die Fernbedienung am anderen Ende der Couch liegt. 

Weil bald Guezli-Zeit ist:

Süsse Katze für zwischendurch.

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist ...

... er hier. Haha.

Denkt immer dran: Egal, wie faul du bist, es gibt immer jemanden, der noch fauler war.

Dein Znüni-Brot, wenn deine Mutter hässig auf dich ist:

Damit das Auto auch über Nacht frisch bleibt:

Schauen wir uns dieses Kostüm doch ein bisschen genauer an ...

Pazifisten-Katze für zwischendurch.

Ich hätte sie ja gerne ausgepackt, aber die Schere dafür steckt auch in so einer Verpackung fest.

«Hast du ein Bild von dem Motiv, das auf den Kuchen soll?» – «Ja, hier.»

Schönes Tor für zwischendurch.

:(

Es gibt zwei Arten von Menschen im Winter: Die, die noch zuhause wohnen – und die, die Stromrechnung das erste Mal selbst bezahlen müssen ...

Danke, Diskette.

Sexting früher so:

Und zwar immer dann, wenn es bei uns gewittert.

Wenn du über jemanden lästerst und die Nachricht aus Versehen an die Person selbst schickst:

Moll, super. Guet gmacht.

Perfekt geschnittene Pizza für zwischendurch.

Aus der Reihe: Dinge mit Gesicht.

Okay.

Kleiner Reminder, dass du an einer WG-Party besser nicht einschlafen solltest.

Kindheitserinnerungen für zwischendurch:

Wenn dein Kind tatsächlich so aussehen würde, wie dein total realistisches Tattoo:

Wenn wir schon dabei sind: Hier kannst du dir noch mehr Inspiration für Kack-Tattoos holen

1 / 252
Die Tattoo-Gurken der Woche, Teil III
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Klopf, klopf – dein Päkli ist da.»

Bei den Katzen wollen wir gar nicht erst anfangen zu zählen ...

Gute Werbung für zwischendurch:

«Nei, nei, Schatz, muesch kein Elektriker cho lah, ich reparier das scho!» – Ähä.

Oh. :(

Wenn du mal wieder etwas verlegt hast und es an einem Ort findest, an dem du nie im Leben nachgeschaut hättest ...

Sei zufrieden damit, mehr Liebe wird dir eine Katze niemals geben.

Mit der Freundin am cruisen:

Es ist für die SCHULE, okay?

Apropos:

Neulich im Nachtbus:

Eigentlich wollte er ja eine andere «Maus», aber das ist auch okay.

Jeden Morgen das gleiche mit Jack. -_-

«Jep, das zweite da von rechts, das hat mein Sohn gemacht. Das schönste Eichhörnchen von allen!»

Süsse Katze für zwischendurch.

«Sie hat WAAAS über uns gesagt?»

Kennst du schon die watson-App?

Über 100'000 Menschen nutzen bereits watson für die Hosentasche. Unsere App hat den «Best of Swiss Apps»-Award gewonnen und wird von Apple als «Beste Apps 2014» gelistet. Willst auch du mit watson auf frische Weise informiert sein? Hol dir jetzt die kostenlose App für iPhone/iPad und Android.

Spoiler: Sie hat sie runtergeschupft. Weil Katzen eben so sind. Sie schmeissen alles runter.

«Nur, weil ich an einer Demo bin, heisst das nicht, dass ich nicht gut aussehen darf!»

Eine Liste von Dingen, die niemanden verärgern:

Sie hat es genau drei Sekunden lang probiert, bis sie sich für den besten Weg entschieden hat:

#sexy #hotgirl #chillin #f4f #tackemebacktoblablabalba

Etwas, was in jedem Action-Film passiert: Irgendjemand fällt auf dieses Ding.

Wenn deine Freunde sagen, du wärst zu betrunken:

Wenn du eine neue Uhr trägst, aber noch keiner deiner Freunde etwas dazu gesagt hat:

Hau ab.

Wenn dein Mitbewohner einen früheren Wecker als du gestellt hat und nicht aufwacht:

Ich geh immer zur Kasse mit der süssesten Kassiererin:

Deine Gute-Morgen-Nachricht, nachdem dein Schatz ohne dich im Ausgang war:

Seine Reaktion, wenn sich die Frau zuerst bei ihm meldet:

Lol.

Wo sonst soll Scott eine Frau fürs Leben finden?

«Wozu ist dieser Knopf? Und was macht das? Zu heiss. Zu kalt. Zu heiss. Zu kalt ...»

So, wir sind fertig! Zum Abschluss noch zwei süsse Kätzchen für zwischendurch. (Und jetzt kommt mir nicht mit «Wenn es am Schluss ist, kann es ja nicht zwischendurch sein, mimimimi»)

Und jetzt wir alle so:

Animiertes GIFGIF abspielen
He! Du hast gesagt keine Gifs!

Nach dem Picdump ist vor dem Picdump!

Für alle, die's verpasst haben: BEST OF PICDUMP, TEIL IV

1 / 198
INTERNET, WE LOVE YOU! Best of Picdump, Teil IV
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und jetzt du: Schick uns Picdump-Bilder zu!

Hast du ein lustiges Bild geschossen oder bist irgendwo in den Weiten des Webs auf eines gestossen? Schick es uns für den nächsten Picdump!

Gute Nachrichten: Wir haben einen eigenen Picdump-Push. Juhu

Und so einfach geht's: 

1. watson-App öffnen ...

... oder allerspätestens jetzt downloaden, hier: iPhone / Android

2. aufs Menü (3 farbige Strichli rechts oben) klicken

3. Unten Push-Einstellungen antippen und bei Picdump auf «ein» stellen, FERTIG.

Picdump ist gut für deine Gesundheit: Hol dir mehr!

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel