Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das Bier, auf das wir alle nicht gewartet haben: «Yoni» – Das Vagina-Bräu aus Polen



Im Land, das Chopin, Marie Curie und einen Siebesiech wie Marcel Reich-Ranicki hervorgebracht hat, ist etwas geschehen: Das Vagina-Bier wurde erfunden. Und es heisst Yoni – Sanskrit für Vulva. 

Ein Gebräu also, das nach Frau schmeckt. Weil es mit den Milchsäurebakterien aus der Scheidenflora des tschechischen Models Alexandra Brendlova angereichert ist. Diese Frau wurde von den drei Gründern des wundersamen Crowdfunding-Projekts «Bottled Instinct» dazu auserkoren, das Bier mit ihrer Weiblichkeit zu versehen. 

Bild

Die Quelle von «Yoni»: Das tschechische Model Alexandra Brendlova. 
bild: orderyoni

Das Finanz-Ziel der Vagina-Bier-Brauer beträgt 150'000 Euro. Damit wollen sie sechs Chargen an je 16'600 Flaschen des goldenen Getränks «auf der Basis des weiblichen Reizes und ihrer Grazie» brauen und «mit ihren Instinkten abschmecken», wie sie feierlich auf ihrer Homepage schreiben. Momentan stehen sie allerdings erst bei 173 Euro. 

Jetzt, wie muss man sich so ein Bier genau vorstellen? Die Macher geben Auskunft: 

Stell dir ein Bier vor, wovon jeder Schluck ein Date mit der heissen Frau deiner Träume ist ... Sie kuschelt und küsst dich mit Zärtlichkeit, schaut dir direkt in die Augen ... Wie viel würdest du für solch ein Bier bezahlen?

Ja, wie viel, hä? 

Doch die Yoni-Brauer haben noch Grösseres vor: mehr Bier mit mehr Models. Ein Helles mit Safran, essbarem Gold und einer schönen Blondine, sprich ihren Bakterien. Und ein Saures mit geräucherten Pflaumen und einem rothaarigen Model.

Was denkst du vom Vagina-Bier?

«Bottled Instinct»: Was ist im Vagina-Bier genau drin?

Es handelt sich um ein obergäriges Bier, das nach «Weiblichkeit, Charme, Leidenschaft und Sexualität» schmeckt. Dies werde durch den Einsatz vaginaler Milchsäurebakterien (Lactobacillus acidophilus) im Brauprozess erreicht.
Weitere Zutaten: Wasser, Gerstenmalz (Pilsner, Münchner, Caramel, geröstet), Hopfen (tschechischer Kazbek, amerikanischer Cascade), Holzflocken, Hefe.

orderyoni

Wenn du noch mehr über dieses eigentümliche Bier wissen willst, hier geht's zum Video:

abspielen

YouTube/The Order of Yoni

(rof)

Zum Ausgleich: Ein paar Weisheiten zum Penis

9 harte Fakten zum Glied. Also Phallus. Also Penis 

Link zum Artikel

«Ich bin der Mann mit den zwei Penissen. Fragt mich, was ihr wollt»

Link zum Artikel

Diese Animation zeigt, wie aus einem Penis eine Vagina wird

Link zum Artikel

Und was lernen wir heute? Genau: Wie man eine Penis-Serviette faltet

Link zum Artikel

Diese Kinderzeichnungen werden sich keine Eltern an den Kühlschrank hängen (Hihi. Penis)

Link zum Artikel

Den Mann mit den zwei Penissen kennt ihr ja bereits. Jetzt dürfen wir euch sein weibliches Gegenstück vorstellen

Link zum Artikel

Hodenbaden war gestern. Jetzt hängen die Männer ihre Weichteile in die Landschaft (ohne Verhütungsabsichten)

Link zum Artikel

Penislänge: Österreicher sind besser bestückt als Schweizer

Link zum Artikel

20 erstaunliche Fakten zum Thema Masturbation, um dir mehr Wonne zu schenken. Bei Nummer 16 wirst du zwei Mal schlucken müssen

Link zum Artikel

Harte Konkurrenz: Der Mann, der immer kann und nie widerspricht

Link zum Artikel

Ihr streitet über die Vorhaut? Wir fragen den Urologen! 

Link zum Artikel

Achtung Kinder, schaut die Kantonsschule Wohlen nicht von oben an!

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

23 kläglich gescheiterte Versuche, eine einfache Schampus-Flasche zu öffnen

Natürlich gehört es dazu, an Silvester anzustossen. Ergo muss eine Flasche geöffnet werden. Und weil es ja ein spezieller Anlass (und je nach Budget auch ein spezieller Tropfen) ist, muss diese Tat zelebriert werden. Wir haben nun ein paar Beispiele herausgesucht, die zeigen, was beim simplen Öffnen einer Flasche alles passieren kann. So wie es aussieht, einiges. 😅

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel