DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Spieglein, Spieglein an der Wand ... OH MEIN GOTT, WAS IST DENN DAS?!

04.09.2015, 09:57

Jaja, diese beliebten Spiegel-Selfies werden wir wohl noch ein Weilchen ertragen müssen. Richtig unterhaltsam werden sie allerdings, wenn die Hobby-Fotografen nicht realisieren, dass man bei solchen Spiegel-Bildern des Öfteren mehr zu sehen bekommt, als ihnen lieb ist ... 

bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild via the chive
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: iinstagram
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: facebook via ebaumsworld
bild: pinterest
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur
bild: imgur

(sim via imgur)

Passend dazu: 28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern

1 / 31
28 Menschen, die an der modernen Technik scheitern
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Fails, Fails, Fails

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

28 Menschen, die ihr Geschlecht angeglichen haben

Die Geschlechtsidentität bei manchen Menschen stimmt nicht mit ihren äusseren Merkmalen überein. In solchen Situationen gibt es die Möglichkeit einer Hormontherapie (kurz HRT).

Dass es dafür aber viel Zeit, Geduld und Energie braucht, beweisen die folgenden Menschen. Sie teilen ihre Ergebnisse mit einem Vorher-/Nachher-Foto im Internet – und diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

«Nach 3,5 Jahren HRT habe ich das Gefühl, dass sich etwas verändert hat, aber ich kann es nicht genau …

Artikel lesen
Link zum Artikel