DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

An alle Typen, deren Dödel «zu gross» für einen Gummi ist



Kerle, die kein Kondom benutzen, haben meistens eine faule Ausrede auf Lager. «Sieht doof aus», «Der Köter hat das Kondom gefressen» – und so weiter. Der dickste Hund unter diesen Ausreden ist aber wohl unbestritten dieser: «Mein Ding ist zu gross für ein Gummi!»

Für solche Dödel hat Zara Larsson die richtige Antwort parat. Der schwedische Popstar zeigte auf Instagram ein Foto, auf dem sich die 17-Jährige ein Präservativ über ihr Bein zieht. Dazu die Zeile «An alle Typen, die sagen ‹Mein Schwanz ist zu gross für Kondome›: BERUHIGT EUCH».

Der Schnappschuss hat sich mittlerweile bis zu britischen Revolverblättern und US-Blogs rumgesprochen – und die feiern die junge Sängerin. Doch die schrieb am 6. Januar in ihrem eigenen Blog:

«Es war bloss ein Witz, aber seither schreiben Zeitungen darüber, was für ein feministisches Genie ich sei.»

Ehrlich ist sie, das muss man zugeben.

Die 17-Jährige ist für heutige Verhältnisse schon ein alter Hase im Showgeschäft – trotz ihres zarten Alters. Schon als Zehnjährige stand sie in ihrer Heimat im Rampenlicht, als sie 2008 die Castingshow «Talang» (quasi «Sweden's Got Talent») für sich entschied.

abspielen

Zara Larsson. video: youtube/zw00lt3

So hört sich die Dame heute an.

abspielen

Zara Larsson: «Carry You Home». video: youtube/zaralarssonmusicvevo

(Via Gawker)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel