DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Nach «Ashley Madison»: Hacker drohen eine Liste mit Nickelback-Hörern zu veröffentlichen! 

24.08.2015, 15:28

Stell dir vor: Dein Vater, deine Mutter, dein Freund, deine Freundin, deine Arbeitskollegen – alle werden wissen, dass du ... wir können es gar nicht ausschreiben, ohne dass uns dabei ein Schaudern den Rücken runtergeht ... also nochmal: Alle werden wissen, dass du ... Nickelback hörst.

Wieso du dir solch ein schreckliches Szenario vorstellen sollst? Darum:

Dieser Screenshot geistert zurzeit durchs Netz:

bild: via realfunny

Auch wenn es sich hierbei um einen kleinen Scherz handelt und die Meldung nicht stimmt, stimmt es trotzdem: Es wäre nichts peinlicher, als auf dieser Hacker-Liste zu stehen. NICHTS.

Zum Glück hören wir unsere Nickelback-Kassetten noch auf dem Walkman.

Noch mehr Ashley Madison: So sieht die durchschnittliche Frau bei «Ashley Madison» aus:

1 / 8
Die durchschnittliche Frau bei «Ashley Madison»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Und so der durchschnittliche Mann:

1 / 8
Der durchschnittliche Mann bei «Asley Madison»
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Du willst es doch auch! 27 lustige Bilder und Gifs für die pure Freude am Dienstag

Der erste Tag der Woche ist für die meisten von euch schon durch, einen Tag haben wir schon geschafft. Und das beutetet: Heute ist FAIL-DIENSTAG!

Heute mit besonders vielen Bildern, weil ... Nun ... Das Internet hatte diese Woche vor allem lustige Bilder auf Lager.

Wir freuen uns aber über jedes Gif in den Kommentaren.

Der Fail bist du, wenn du Dinge siehst, die gar nicht da sind. :)

Wir sind uns sicher, jemand hat ihn danach rausgeholt.

Und deswegen, liebe Kinder, tragen wir beim Velofahren einen …

Artikel lesen
Link zum Artikel