DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Profilbilder, mit denen du auf Tinder gewinnst – und mit welchen eher nicht 

06.09.2015, 15:19

Eine deutsche Reinigungsfirma warb jahrelang mit dem Slogan «Mit einem Wisch ist alles weg!». Das Motto trifft heute allerdings besser auf die Dating-App Tinder zu. Denn wischt ein (Sex-) Partner-Suchender bei einem Profil auf dem Display nach links, ist der Kandidat aussortiert. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur



Die Wahl des Profilbildes entscheidet also über Sieg oder Niederlage – ein Brunftschrei in der modernen Menschenwelt quasi. Hast du ein mieses Foto, hast du's wahrscheinlich verkackt. Die folgenden Beispiele zeigen, wie du es besser nicht machst. Mit ein paar kreativen Verbesserungsvorschlägen. 

Keine gute Idee:

... WTF?

bild: imgur

Immer noch keine gute Idee: 

Gute Idee:

Und alle Girls so: «Aaaw, ein cooler Typ mit Truckercap rettet Katze und Kind aus brennendem Haus!»

bild: reddit

Schlechte Idee:

Und alle Männer so: «Diese Frau gibt's nur im Dreierpack? Welche von denen ist es überhaupt? Nä-ä, mässi!»

Dann besser so: 

Und alle Männer so: «Ein Dreier! Wuhu!»

bild: imgur

Gute Idee: 

Welche Mieze Frau steht schon nicht auf Miezen?

bild: imgur

Schlechte Idee:

Umgekehrt funktioniert das irgendwie nicht. Warum nur? 

Schlechte Idee:

Und alle so: «OMG! SIE LEERT BIER WEG! WER KANN SO HERZLOS SEIN?»

bild: imgur

Gute Idee:

Leck, Miranda hat Mumm!

bild: imgur 

Schlechte Idee:

Naja ... 

Gute Idee:

Lucy muss Humor haben! 

bild: imgur

Schlechte Idee:

Auch irgendwie humorvoll. Aber ... nein. 

bild via lolzbook

Gute Idee: 

Oh, eine Frau legt Hand an! 

bild: imgur 

Schlechte Idee: 

Ach, Tyler ... 

bild: via the chive

Und hier noch ein paar Profilbilder zur Inspiration ... 

bild via thechive
bild: imgur
bild: imgur
bild via thechive
bild via thechive
bild via thechive

Dir gefällt diese Story? Dann like uns doch auf Facebook! Vielen Dank! 💕

Passend dazu: Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen

1 / 38
Computer-Crack lässt auf Tinder Männer miteinander flirten – ohne ihr Wissen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Emma Amour

Mein Fussball-Märchen mit Kathi-Kate-Cat und Pat

Shit, ist das krass! Die Schweizer Nati qualifiziert sich nicht nur für das Viertelfinale, nein, die Jungs hauen auch grad noch den Weltmeister aus dem Rennen. Was hab ich die Männer gefeiert. Auch wenn ich am Ende mit einer Frau rummachte.

Nicht nur, weil die Schweizer Nati Geschichte schrieb, geht der vergangene Montag in die Geschichte ein. Auch für mich war die Nacht nach dem Match gegen Frankreich so ereignisreich, dass ich nie, nie, nie meinen Enkel-Kartoffeln davon erzählen werde.

Aber von Anfang an. Ich gabs mir ja hart. Hab zuerst das Spiel Kroatien gegen Spanien geschaut. Und zwar beim Public Viewing. Ich war Team Kroatien. Obwohl ich diese Karo-Trikots unmöglich finde.

Aber da in dieser Gartenbeiz war ein Kroate, der es …

Artikel lesen
Link zum Artikel