DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Dec. 7, 2014 file photo, Taylor Kinney and Lady Gaga attend the 37th Annual Kennedy Center Honors in Washington. Lady Gaga announced on her Instagram account Monday, Feb. 16, 2015 that she and Kinney are engaged. Her representative confirmed. Kinney stars in the NBC series “Chicago Fire” and also had a role in the film “Zero Dark Thirty.” Gaga’s hits include “Poker Face,” “Bad Romance” and “Applause.” She recently won her sixth Grammy Award this month for her album with Tony Bennett, “Cheek to Cheek.” (Photo by Greg Allen/Invision/AP, File)

Schauspieler und Model Kinney schenkt Sängerin Gaga einen Ring und sein Herz. Bild: Greg Allen/Invision/AP/Invision

Er heisst Taylor Kinney

Herzig: Lady Gaga zeigt ihren Verlobungsring

«Er schenkte mir sein Herz am Valentinstag und ich sagte JA»: Mit diesen Worten und einem Bild von ihrem Ring auf Instagram verkündete die Sängerin Lady Gaga ihre Verlobung.



Erhalten hat die 28-Jährige den Klunker in Herzform vom US-Schauspieler Taylor Kinney. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Musikvideo zu «You and I» kennengelernt. Dort treten sie als Paar auf.

Den Antrag machte der 33-Jährige der Frau mit 5,5 Millionen Followern auf Instagram offenbar in einem Restaurant in New York. Wann die Hochzeit steigen soll, ist nicht überliefert. (kad)

Ein von @ladygaga gepostetes Foto am

Kinney

Was war da wohl los? Tweet vom Bräutigam am Valentinstag.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Dave Grohl vs. Animal geht viral – der «Muppets»-Drummer hatte aber schon viel krassere Battles zu meistern

Nirvana-Drummer und Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl vs. den besten Schlagzeuger der Welt, sprich: Animal von «The Muppet Show». Wer gewinnt das Drum-Battle?

Die Antwort: Es gibt keinen Gewinner.

Es gab aber das eine Mal, als Animal in die Schranken gewiesen wurde. Damals, in den 70er Jahren, wurde er von Schlagzeuger-Legende Buddy Rich regelrecht plattgemacht:

(obi)

Artikel lesen
Link zum Artikel