DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
A Los Angeles County Sheriff's Department investigator photographs the scene of an accident at a parking lot in Compton, Calif., Thursday, Jan. 29, 2015. A lawyer for Marion

Der Tatort: Ein Parkplatz in Compton Bild: Damian Dovarganes/AP/KEYSTONE

Sein «Freund» ist nun tot

Rap-Mogul Suge Knight begeht Fahrerflucht, nachdem er einen «Freund» und einen Schauspieler zweimal überfährt



FILE - In this Aug. 15, 1996, file photo, rapper Tupac Shakur, left, and a founder of Death Row Records, Marion

1996: Suge Knight (der Turm rechts) mit Tupac Shakur (das Bürschchen links). Knight sass ebenfalls im Wagen, als Tupac im September 1996 erschossen wurde. Bild: Frank Wiese/AP/KEYSTONE

Der Anwalt von Marion «Suge» Knight hat gegenüber diversen Medien eingeräumt, dass der Hip-Hop-Produzent in Compton zwei Männer überfahren habe. Einer davon, Knights Freund Terry, verstarb später im Spital. Beim anderen Opfer soll es sich um den Schauspieler Cle Sloan handeln.   

Knight sei mit seinem Auto auf der Flucht vor zwei Angreifern gewesen, berichtet der Anwalt weiter. Ob es sich dabei auch um Terry und Cle Sloan handelt ist unklar.

Ein von dezzy (@myjeva) gepostetes Video am

Der Tatort kurz nach dem Vorfall.

Laut eines Polizeibeamten des Los Angeles County überfuhr ein roter Pickup-Truck die beiden Opfer auf dem Parkplatz eines Fastfood-Restaurants: 

«Es sieht so aus, als ob er seine Opfer zuerst rückwärts und dann noch vorwärts überfahren habe.»

Knight, Dr. Dre und Ice Cube drehen im Moment in Compton einen Doku-Film über ihre ehemalige Erfolgs-Combo «NWA».

(tog)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

Schätz mal, für wie viel Geld dieses Teil von Janet Jackson unter den Hammer kam 😳

US-Popsängerin Janet Jackson («When I Think Of You») trennt sich an ihrem Geburtstagswochenende von über 1000 persönlichen Stücken. Im Rahmen der Auktion «Ikonische Schätze» aus dem Leben und Schaffen des Popstars wollte das Auktionshaus Julien's Auctions in Beverly Hills von Freitag bis Sonntag eine Sammlung von Kostümen, Schmuck, Trophäen und anderen Gegenständen aus dem Besitz der Sängerin anbieten. Die Schwester von Sänger Michael Jackson (1958-2009) wird am Sonntag 55 Jahre alt.

Ein …

Artikel lesen
Link zum Artikel