DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Zum Glück darf ich ins Pub

Tinder-Belfast vs. Tinder-Zürich: Wo würdest du heute lieber in den Ausgang gehen?

Red Bull hat mich ans Crashed Ice ins nordirische Belfast eingeladen. Bis die Wettkämpfe losgehen, dauert es aber noch ein bisschen. Zeit, um mir die Stadt anzuschauen. Auf Tinder. Und den Vergleich mit Zürich zu machen.



Belfast oder Zürich? Wo wurden diese Handy-Screenshots gemacht? (Kleiner Tipp: Fast alle Irinnen halten ein Bier in der Hand)

Quiz
Wo würdest du heute lieber in den Ausgang?

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Falsche Zahlen, falsche Bilder

Die Wahrheit über die Villa mit Privatzoo und die Milliarden des mexikanischen Drogenbarons  

Buzzfeed, Bin's Corner, Imgur, Metro, nochmals Imgur, ViralNova, Shock Mansion – die Liste liesse sich beliebig fortsetzen. Unzählige Webseiten präsentieren dieser Tage eindrückliche Fotos EINER angeblichen Razzia in einer Villa eines mexikanischen Kartellchefs. 

Die Story der Megarazzia verbreitet sich ungeprüft über Facebook weiter. Doch die Bilder stammen von verschiedenen Events. Und auch die Zahlen sind nicht richtig. Wir klären auf.

Die Bilder des riesigen Geldstapels …

Artikel lesen
Link zum Artikel