DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
bätschi teaser 2018

Wer wartet denn da schon alles im Gebüsch?  bild: 3plus, bearbeitung watson

Das Schönste an den «Bachelorette»-Kandidaten ist die Spekulation davor

Zur Einstimmung auf den kommenden Montag! Sechs enorm wichtige Fragen und mögliche Antworten zu den neuen «Bachelorette»-Kandidaten.



Unser aller Leben hat ab dem 16. April wieder einen Sinn, und dieser besteht vorrangig darin, sich jeden Montag die Flirt-Kapriolen 22 liebestoller Männer anzusehen. 

Oder auch nicht. 

Es würde uns jedenfalls sehr viel bedeuteten, wenn ihr auch dieses Jahr durchs Meer der Peinlichkeiten watet, diesem bekömmlichen Zusammenspiel von Muskelbergen und sonnenverbrannten Köpfen beiwohnt und der fulminanten Sinfonie aus tiefgründigen Gesprächen lauscht.

Lest mit uns zwischen den Zeilen dieser fragwürdigen Veranstaltung!

Lasst uns nach Seelen und inneren Werten suchen am Strand der Oberflächlichkeiten!

Vielleicht sind sie ja in einer Gelfrisur hängen geblieben oder kleben ganz unverhofft an einem öligen Bizeps! 

Adela Bätschi

Seesterne hat Adela schon mal. Fehlt nur noch ein Herz. bild: instagram/adela_bachelorette2018

Das ist selbstverständlich eine Herausforderung. Aber so ist das Leben nun mal. Vor allem unter den Regieanweisungen von 3+. 

Nun denn, schreiten wir zu sechs brennenden Fragen und ihren möglichen Antworten ...

Bachelorette 2018

Hier sind alle auf einen Blick in ihren vorrangig ausgesucht hässlichen Anzügen. bild: 3+

Wer ziemlich sicher nicht gewinnen wird

Der 35-jährige Hanspeter aus dem Aargau

Bild

Er spielt Gitarre und berät Menschen in Sachen Wein.  bild: 3plus, bearbeitung watson

Nicht wegen seines samtenen Jackets und auch nicht wegen seiner gar nicht mal so hübschen Gürtelschnalle. Auch sein Name wird nicht daran schuld sein, ja nicht einmal der Aargau! 

...

Nein, Hanspeter wird am thailändischen Strand nicht alt, weil er denkt, er könne die Bachelorette mit seinem Gitarrenspiel beeindrucken.

Doch Fussballtochter Adela sieht irgendwie nicht nach einer klassischen Lagerfeuer-Romantikerin aus. 

Bild

So liegt man einfach nicht an ein Lagerfeuer, Adela, aso bitte. bild: instagram/bachelorette2018, 3plus, watson

Passen Hanspeter und Adela zusammen?

Die Sache mit den Tattoos

Dieses Jahr ist es unheimlich schwierig zu beurteilen, wer von den Jungs das tiefsinnigste Tattoo am Körper trägt. Schaut euch das an.

Ist es ...

a) Der Überlebende?

Bild

Das Tattoo von Kevin 1. bild: 3plus, bearbeitung watson

b) Jesus?

Bild

Das Tattoo von Cillo. bild: 3plus, bearbeitung watson

c) Ein Löwe in Kombination mit einer Joker/Clown-Karte?

Bild

Die Tattoos von Kevin 2. bild: 3plus, bearbeitung watson

Welches ist das tiefgründigste Tattoo?

Muskeln wachsen nicht über Nacht

Darum gibt es unter den «Bachelorette»-Kandidaten immer ein paar Personal Trainer. Nur wer von diesen drei ist KEINER?

Ist es ...

a) der 24-jährige Cem?

Bild

Cem hat früher mal eine arabische Königsfamilie herumchauffiert. Was er jetzt wohl macht? bild: 3plus

b) der 36-jährige Gee?

Bild

Ein aus Brasilien stammender Sunnyboy, was der wohl so arbeitet? bild: 3plus

c) oder der 30-jährige David?

Bild

Einer, der originellerweise das Sprichwort «harte Schale, weicher Kern» für sich gepachtet hat – was ist wohl sein Beruf? bild: 3plus

Welcher der drei ist KEIN Personal Trainer?

Achtung, Auflösung!

Einfach auf die Bombe klicken. bild: 3plus/watson

Eine schwierige Schätzfrage 

Das ist Davide. Er behauptet, er sei von Schuhen besessen.

Davide

Der 20-jährige Koch aus Luzern. bild: 3plus, bearbeitung watson

Wie viele Galoschen besitzt Davide?

Achtung, Auflösung!

Einfach auf die Bombe klicken. bild: watson

Was hat Thomas bloss für ein Geheimnis? 

Bild

bild: 3plus, bearbeitung watson

Was verheimlicht uns Thomas, der elende Geheimnniskrämer?

Die Mehrheit gewinnt!

Der Preis für die schönsten Badehosen geht an ...

Bei dieser Frage gibt es überhaupt keine Auswahl. Der Fall ist glasklar. 

Marc kommt aus Basel und ist ... Überraschung ... Fitnesstrainer! Dafür trägt er eine Hummer-Badehose. Hummer! bild: 3plus, bearbeitung watson

(rof)

Hier könnt ihr alle 22 Anwärter bestaunen:

1 / 25
Diese 22 Herren werden ums Herz von Bätschi Adela kämpfen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Heul doch! Bachelorette Chanelle hat den Fehler ihres Lebens gemacht

Eigentlich könnte nach Folge 4 Schluss sein. Denn alles aus ist sowieso. Wir im Trash-TV-Cockpit von watson sind jedenfalls untröstlich und heartbroken.

Warben eigentlich schon mal so viele Kandidaten, deren Name mit M beginnt, um eine Bachelorette? Und muss dies nicht was heissen? Also: Von 15 zu Beginn dieser Folge Verbliebenen, beginnen ganze 6 mit M, nämlich Manuel, Marko, Martin, Mattia, Mike und noch einmal Mike. Mirco und Marco sind schon weg. Und nach dieser Folge ist noch einer weg.

Und das, liebe Chanelle, der die hellsichtige Anna und ich durchaus etwas abgewinnen können, ist der Fehler, den du nicht hättest machen dürfen. Niemals. …

Artikel lesen
Link zum Artikel