DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Deine Tinder-, Sex- und WhatsApp-Gewohnheiten verraten uns, welcher Hockey-Spieler du bist

Badge Quiz

Mit dem Start der National League ist die Hockey-Saison so richtig lanciert. Hierzu haben wir hoch professionell einen wissenschaftlichen Psychotest entwickelt.  



Quiz
1.Um deine Persönlichkeit so genau wie möglich zu analysieren, beginnen wir mit deiner Kindheit. Wer war damals dein Held, als du noch ein kleiner Knirps warst?
Charlie Chaplin
Charlie Chaplin
popeye
Popeye
Road Runner
Road Runner
Averell von den Daltons
Averell von den Daltons
Hanni und Nanni
Hanni und Nanni
2.Ein Klassiker der Unterbewusstseins-Analyse ist der Rorschach-Test. Was siehst du hier?
Bild zur Frage
Das Röntgenbild der gebrochenen Hüfte meines Gegenspielers.
Einen Schillerfalter.
Als ich letzte Woche in der Schule eine Tintenpatrone zerdrückt hatte, ist genau sowas dabei rausgekommen.
Moderne Kunst. Ein Bild davon hängt in meinem Schlafzimmer zwischen einem Yin-Yang-Poster und meinem motivierenden Wand-Tattoo.
So ähnlich sehen die Blasen an meinen Füssen nach einer Eishockey-Saison aus.
3.Wir wechseln zur Cineastik: Welches ist dein Lieblingsfilm?
«Black Swan»
«Black Swan»
«In einem Land vor unserer Zeit»
«In einem Land vor unserer Zeit»
«Der General»
«Der General»
«The Fast and the Furious»
«The Fast and the Furious»
«Dumm und Dümmer»
«Dumm und Dümmer»
4.So, nach drei Fragen kennen wir uns ja schon ein bisschen und ich werde etwas persönlicher. Wie hast du am liebsten Sex?
sex
shutterstock
Wie Benjamin Blümchen! Nein, nicht wegen des grossen Rüssels, sondern wegen des Namens: Ich mag Blümchensex!
Es ist doch wie beim Burgerbraten: Man darf das Ding auch mal wenden.
Ich bin meist nach 30 Sekunden fertig, strecke die Arme in die Luft und schreie: «Ja, schneller gewesen. Schon wieder gewonnen!»
Sex ist wie Jassen. Hast du einen schlechten Partner, brauchst du eine gute Hand. Da spreche ich aus Erfahrung.
Ich bevorzuge das Kamasutra. Meine Lieblingsstellungen heissen Feuerrad, glühendes Dreieck und Brückenpfeiler.
5.Du verbringst bestimmt viel Zeit an deinem Smartphone, welches ist deine Lieblingsapp?
Instagram
Instagram
Snapchat
Snapchat
Teletext
Teletext
Flappy Bird
Flappy Bird
Clash of Clans
Clash of Clans
6.Von Tinder auf deinem Smartphone willst du Schlingel natürlich nichts erzählen, musst du aber. Wie lautet die Beschreibung für dein Profil?
Bild zur Frage
Ich bin die Rolex des Tinder-Wühltisches. Zusammen können wir den Schwefelgeruch des Single-Daseins vertreiben.
*travel is the only thing you buy that makes you richer* #lovetotravel +++ Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. – Mahatma Gandhi
Ich traue eher einer Schlange als einem Menschen, denn Schlangen haben keine Beine mit denen sie dich hintergehen können.
Es ist hart, ein Diamant in einer Welt voller Klosteine zu sein!
Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll <3 Es ist nie zu spät, für das zu kämpfen was einem wirklich wichtig ist <3 Es kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen <3
7.Wir bleiben noch für eine letzte Frage bei deinem Handy: Welches dieser Symbolbilder sieht deinem WhatsApp-Profilbild am ähnlichsten?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
9.Irgendwie musst du als Profi ja ins Training. In welchem Auto trifft man dich an?
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
10.Zu guter Letzt ist deine literarische Ader gefragt: Wir wollen ein schönes Gedicht von dir, in welche Richtung geht es?
Bild zur Frage
Eine kleine Berührung und auf den Beinen bleib' ich nicht, stattdessen halte ich vor Schmerzen mein Gesicht.
Der Lottergoalie steht im Tor, drum schiesst er, schon wieder ein Treffer vom Verteidigungsminister.
Rosen sind rot, das Eisfeld ist weiss, ich kann nicht reimen, ich lass' den Scheiss.
Sami Niggo-Näggi, hinterem Gegner stäggi, gib mer Päss in Slot, denn lüchtet d'Lampe rot.
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind, es ist der Vater, es ist der Vater mit seinem Kind, ich spar' euch die Einzelheit, ich leb' von meiner Schnelligkeit.
Resultat

So sieht es aus, wenn NLA-Teams Frauen anflirten

Video: watson

Erkennst du diese Eishockey-Stars als Bilderrätsel?

Witziges zum Eishockey

Ein Betroffener erzählt, wie schlimm es ist, HCD-Fan zu sein

Link zum Artikel

Vergiss den MVP – diese 20 Awards sollte der Eishockey-Verband vergeben!

Link zum Artikel

Mit diesen 10 Tipps überlebst du auch als Hockey-Fan den heissen Sommer

Link zum Artikel

«Na Kids, wer sieht besser aus: Roman Josi oder P.K. Subban?»

Link zum Artikel

Finde es ein für alle Mal heraus: Wie viel Eismeister steckt in dir?

Link zum Artikel

Diese Eishockey-Namen geben dir Antworten auf Fragen, die du gar nicht gestellt hast

Link zum Artikel

Wenn Eishockey-Spieler im Büro arbeiten würden

Link zum Artikel

Bist du bereit für die Playoffs? Dann musst du die Hockey-Spieler auch als Emojis kennen

Link zum Artikel

Der fieseste Chlaus hat unsere Hockey-Teams besucht. Logisch, artet es aus!

Link zum Artikel

Mach das beste aus der Bruthitze und zeig im heissen Sportquiz, dass du on fire bist!

Link zum Artikel

Diese 27 GIFs zeigen, weshalb Eishockeyspieler die geilsten Typen der Welt sind

Link zum Artikel

Nico Hischier zeigt uns, was NHL-Stars in sein Freundschaftsbuch geschrieben haben

Link zum Artikel

Jetzt wird die Saison richtig lanciert – «Despacito» in der ultimativen Eishockey-Version

Link zum Artikel

«Alli Berner essed s Steak medium, nur de Maxime Noreau» – 21 Memes mit Hockey-Spielern

Link zum Artikel

68 Fakten zu Jaromir Jagr – Ex-Freundinnen, Feuerwehrmann-Auftritte und legendäre Zitate

Link zum Artikel

Wenn Schweizer Hockey-Teams Männer wären: So versuchen die NLA-Klubs, Frauen aufzureissen

Link zum Artikel

Martschini im Tindergarten – die Playoff-Finalisten auf der Dating-App

Link zum Artikel

Fischer fischt an der WM mit diesen Fischen nach dem Titel

Link zum Artikel

Du weisst nicht, welches Team der Hockey-WM zu dir passt? Dieses Flussdiagramm hilft dir

Link zum Artikel

«Wenn selber bachet hesch, isch es Dean Kukan» – witzige Memes zur Hockey-WM

Link zum Artikel

Weil jeder Bilderrätsel liebt: Erkennst du diese Eishockey-Stars?

Link zum Artikel

Schisshaas, Schiller, #stancescuout – der Facebook-Wahnsinn der Playoff-Viertelfinals

Link zum Artikel

Darling, Holden Zucker – Hockeyspieler erzählen mit ihren Namen Geschichten

Link zum Artikel

Der ultimative Hockey-Guide: Dieses Diagramm weist dir den Weg zu deinem Lieblingsteam

Link zum Artikel

Musst du als Hockey-Liebhaber einfach kennen: Die 9 wichtigsten Grafiken zur NLB

Link zum Artikel

Die streng geheimen Einladungen für die Weihnachtsessen der NLA-Klubs

Link zum Artikel

Titel, Batzeli und Zürifäscht: Wir haben die Postkarten-Feriengrüsse der Eishockey-Stars abgefangen

Link zum Artikel

Was nach dem Playoff-Final WIRKLICH abging

Link zum Artikel

10 Bilder, die zeigen, was die Playoff-Halbfinalisten während den Partien wirklich denken

Link zum Artikel

«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Link zum Artikel

Was haben Harold Kreis und Frodo Beutlin gemeinsam? Wir gehen mit den NLA-Trainern in die zweite Witzrunde

Link zum Artikel
«Was ist der Unterschied zwischen Genf-Servette und Tinder?» 12 kurze Witze zu den Schweizer Eishockey-Klubs

Schoppen, Bibeli und Divas – erkennst du alle NLA-Klubs in der grossen Emoji-Tabelle?

Link zum Artikel

Vom 2-Bier-Kerl bis zum Tussi am Handy: Diese 11 Typen triffst du in jeder NLA-Kurve

Link zum Artikel

Der HCD ist da, wo es viel Bier gibt, und Servette haut nicht nur den Lukas – wenn die NLA ein Oktoberfest wäre

Link zum Artikel

Wir haben Schweizer Eishockey-Grössen etwas umgestylt – erkennst du sie trotzdem?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Viel Liebe für den Eismeister – ZSC-Fans spendieren ihm eine Weiterbildung

Im Hallenstadion ist Dani Schrepfer eine Kultfigur in kurzen Hosen. Eishockeyspieler kommen und gehen – «Schinke» bleibt. Seit vielen Jahren arbeitet der frühere ZSC-Junior Schrepfer als handwerklicher Allrounder in der Zürcher Arena. Fährt bei Trainings die Eismaschine, hilft bei Spielen, wo er kann.

Seiner Liebe zum Eishockey wolle er auch dann treu bleiben, wenn die ZSC Lions 2022 ins eigene Stadion in Zürich-Altstetten einziehen, sagte der 39-Jährige unlängst im «Blick». Doch um dort als …

Artikel lesen
Link zum Artikel