DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Head referee Mark Lemelin, and Head referee Manuel Nikolic, right, consults the video to check whether to award the goal, during a National League regular season game of the Swiss Championship between Lausanne HC and HC Lugano, at the Vaudoise Arena in Lausanne, Switzerland, Wednesday, February 17, 2021. The game is played behind closed doors due to the coronavirus COVID-19 pandemic. (KEYSTONE/Salvatore Di Nolfi)

Die beiden Schiedsrichter Mark Lemelin (links) und Manuel Nikolic konsultieren den Videobeweis. Bild: keystone

Bist du bereit für die Playoffs? Beweise es im Eishockey-Regelquiz

Cet article est également disponible en français. Lisez-le maintenant!


Mit den Playoffs beginnt morgen die brisanteste Zeit der Eishockey-Saison. Die Emotionen sind dabei nicht nur bei den Spielern erhöht, sondern bestimmt auch bei dir zu Hause auf dem Sofa. Vor allem, weil du dich im Eishockey richtig gut auskennst und die Regeln sicher besser kennst als die Schiedsrichter.

Oder doch nicht? In unserem Regelquiz kannst du beweisen, dass du bereits in Playoff-Form bist.

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Schiri-Zeichen im Eishockey

1 / 36
Die Schiri-Zeichen im Eishockey
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dinge, die Hockey-Fans niemals sagen würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erkennst du Fussballer auch noch, wenn wir sie mit anderen Fussballern vermischen?

War uns etwas langweilig, als wir Fotos von Protagonisten des Weltfussballs miteinander vermischt haben? Möglicherweise. Haben wir uns dabei blendend amüsiert? Absolut. Und ist dabei für dich als User*in eine witzige Challenge entstanden? Natürlich.

Artikel lesen
Link zum Artikel