DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ein Toter bei Auseinandersetzung in Zürich

Bei einem Familienstreit in einer Wohnung in Zürich ist am Donnerstagmorgen ein 47-jähriger Mann ums Leben gekommen. Zwei Frauen wurden verletzt ins Spital gebracht.

Wegen des heftigen Streits waren kurz vor 7 Uhr mehrere Patrouillen ausgerückt, wie die Stadtpolizei mitteilte. Vor Ort entdeckten die Einsatzkräfte die beiden verletzten Frauen im Alter von 18 und 50 Jahren und den schwer verletzten Mann. Trotz Reanimationsversuchen starb dieser noch in der Wohnung. Die Hintergründe des Streits und der Tathergang und noch unklar. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: