Schweiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Im Auto sass ein 22-Jähriger, der Töfflifahrer wurde tödlich verletzt. bild. kapo Thurgau

Töfflifahrer (15) stirbt nach Crash mit Auto

Nach der Kollision mit einem Auto ist am Freitagabend in Oberwangen im Kanton Thurgau ein 15-jähriger Mofalenker verstorben. Der 15-jährige Mofalenker war auf einer Nebenstrasse unterwegs. Wie die Kantonspolizei Thurgau mitteilt, wollte er bei einer Verzweigung rechts in Richtung Oberwangen einbiegen. Dabei kam er auf die Gegenfahrbahn. Dort kam es zur Frontalkollision mit dem Auto eines 22-Jährigen.

Der 15-jährige Schweizer wurde schwerst verletzt. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt und dem Rettungsdienst wurde er in kritischem Zustand mit der Rega ins Spital geflogen. Dort erlag der Verunfallte wenig später seinen Verletzungen.

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: