DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

83-jährige Frau überfährt sich in Schaffhausen selbst und stirbt

Der Töfffahrer starb trotz rascher medizinischer Hilfe noch auf der Unfallstelle. (Archivbild)

Bild: KEYSTONE

Eine 83-Jährige ist am Donnerstagnachmittag in der Schaffhauser Altstadt unter ihr eigenes Auto geraten und später schwerverletzt gestorben. Die Frau war auf einen Parkplatz gefahren, ausgestiegen und laut Polizei vom sich plötzlich rückwärts bewegenden Fahrzeug eingeholt worden. Beim Automatikgetriebe sei noch der Rückwärtsgang eingelegt gewesen, hiess es. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Mehr Polizeirapport: