DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

24 unterhaltsame Gründe, warum du verantwortungsvoll trinken solltest



Ja, wir hatten schon Storys dazu und ja, es ist nichts Neues ... Aber: Es ist immer wieder unterhaltsam. 😁

Grund genug, euch wieder einmal mit Bildern von Menschen zu versorgen, die einfach mal über den Durst getrunken haben. Natürlich wollen wir uns nicht über die Betroffenen lustig machen. Wir nehmen auch unsere «pädagogische» Rolle wahr und nutzen die Bilder, um euch zu sagen: Trinkt verantwortungsvoll!

Ein Klassiker ... 😁

Animiertes GIF GIF abspielen

Für alle, die auch schon einen sitzen haben: Er pustet nicht in einen Alkoholmesser, sondern in ein Funkgerät. 😅 bild: imgur

Wenn dein Freund total betrunken ist, du aber noch nicht nach Hause kannst willst.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Wie er sich wohl verraten hat, dass er betrunken ist – war es die Umarmung oder doch erst der Bauchklatscher?

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Immerhin kann er seinen Drink nicht weitertrinken und noch betrunkener werden ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Die Schlagzeile: «Polizisten machen ein Selfie mit betrunkenem Mann im Bett, damit er sich daran erinnern kann, wie er nach Hause gekommen ist.»

Bild

Zur Story. bild: imgur

Wenn du so betrunken bist, dass du mit der Uhr redest ... 😅

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Dieses Gefühl, wenn du dich betrunken ins Bett legst und nur noch schlafen willst.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Kennt ihr das, wenn ihr vom Ausgang nach Hause kommt und noch schnell etwas essen möchtet?

Animiertes GIF GIF abspielen

Das Backen eines Kuchen gehört da nicht zu den besten Ideen ... bild: imgur

Betrunken können kleine Dinge zu unüberwindbaren Hindernissen werden.

Animiertes GIF GIF abspielen

Obwohl es ja ein Trottoir hätte ... bild: imgur

Bleibt zu hoffen, dass sie nicht so eingeschlafen ist.

Bild

bild: imgur

Wenn du betrunken bist und dir jemand sagt, du seist doch betrunken:

Bild

bild: imgur

Definitiv das perfekte Kostüm für ihn!

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

So gute Freunde sollte man haben. Sie haben sich darum gekümmert, dass er nicht betrunken von der Couch fällt.👏

Bild

bild: imgur

Rutschiger Boden und zu viel Alkohol ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Vielleicht auch rutschiger Boden wegen zu viel Alkohol?! 🤷‍♂️ bild: imgur

Es scheint für alle Beteiligten ein langweiliges Spiel zu sein.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Einfach mal die Seele baumeln lassen

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Bild

bild: imgur

Der arme Kerl hat im Supermarkt seinen ebenfalls betrunkenen Zwillingsbruder getroffen ...

Animiertes GIF GIF abspielen

Noch mal an alle, die immer noch einen sitzen haben: Es ist ein Spiegel. bild: imgur

Die fünf Stadien der Trunkenheit ...

Irgendetwas in diesem Bild sagt uns, dass er betrunken zu sein scheint.

Bild

bild: imgur

Es scheinen aber auch mühsame Stühle zu sein ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Es kommt der Moment, in dem Laufen irgendwann zu schwierig wird ...

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Wie es sich anfühlt, wenn du betrunken nach Hause kommst und dein Vater dir eine Standpauke hält:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Und wir dachten alle, das funktioniert nur mit Katzen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

Ein ganzer Ausgang in wenigen Sekunden: Saufen, kotzen, schlafen.

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: giphy

Bonus:

Wie kann man als Jongleur die Polizei am besten davon überzeugen, dass man NICHT betrunken ist? Na logisch:

Animiertes GIF GIF abspielen

bild: imgur

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

So schmuggelt man Alkohol richtig: 13 Tipps

«Oh, das ist mein Platz» – «Jetzt nicht mehr, B*tch!»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Themen

So sähen diese Blockbuster in Coronazeiten aus 😁

Ja, was sollen wir dazu sagen? Der Lockdwon-Blues und ein Hang zu flachen Wortspielen hat uns dazu getrieben ...

(pls)

Artikel lesen
Link zum Artikel