DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Das? Ach, nur eines von 21 Bildern, die dein Gehirn übertölpeln

Das Leben ist eine Frage der Perspektive. Vor allem bei diesen 21 Fotos.



Wenn dir jemand sagt, du sollst etwas doch mal aus einer anderen Perspektive betrachten, ist dies meist ein gut gemeinter Rat. Wenn wir dir hier dasselbe raten, dann nicht damit du Probleme verstehen oder akzeptieren kannst, sondern damit du nicht dem Wahn verfällst.

Denn die folgenden Bilder lassen dich im ersten Moment ganz generell an der Realität zweifeln. Doch keine Bange, der Realität geht es eigentlich ganz gut (vom Weltuntergang mal abgesehen). Man muss sie nur genau betrachten.

Wir würden gerne anfangen, aber «Welt.exe» konnte nicht vollständig geladen werden.

Bild

Bild: reddit

Wir haben also noch Zeit, uns bequem hinzusetzen ...

Bild

Bild: reddit

Der Blick. Die Hand. Ein visuelles Gedicht der Unmöglichkeit.

Bild

Bild: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr gut! Und ihrer Handtasche ebenfalls.

Bild

Bild: reddit

Dann doch lieber einfach ab mit dem Bein.

Bild

Bild: reddit

Wir finden das tiptop.

Bild

Bild: reddit

IST ER DER WAHRE GRUND HINTER DEM MEGXIT? PALASTBEAMTER PACKT AUS!

Bild

Bild: imgur

Symbolbild deines Selbstvertrauens, wenn jemand nach dem Namen des Liedes fragt, während dein Handy angeschlossen ist:

Bild

Bild: reddit

Hübsche Nägel, Papi!

Bild

Bild: reddit

Sagen wir's so. Sie haben sich sehr gefreut, sich wiederzusehen.

Bild

Bild: reddit

Zählt Flugscham auch dann, wenn man ein Boot ist?

Bild

Bild: reddit

Ihr habt's geahnt ... der Klassiker.

Bild

Bild: reddit

Noch mehr davon?

Von den Machern von «Sharknado» ...

Bild

Bild: reddit

Ein bisschen Bepanthen drauf, dann wird das wieder!

Bild

Bild: reddit

Ein Schelm, wer Ungezogenes sieht ...

Bild

Bild: reddit

Kellner: «Das macht 65 Franken»
Ich: «Wir zahlen 50:50»
Kellner:

Bild

Bild: reddit

Wie alle immer so schön sagen: «Never skip leg day!»

Bild

Bild: reddit

Bildtitel: Amerika und der Schein des Seins

Bild

Bild: reddit

Gesichter, die man am Montagmorgen im Büro sieht:

Bild

Bild: reddit

Also, denkt dran: Nicht kopflos agieren ...

Bild

Bild: reddit

... und immer genau hinschauen!

Bild

Bild: reddit

Auch immer mal wieder gut:

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen

1 / 31
Comics, die das Leben aus einer anderen Perspektive zeigen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Ich brauche ein Flowchart für das Reissverschluss-Dilemma!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Interview

Was ein Statistik-Professor über lügnerische Zahlen und falsche Ängste zu sagen hat

Walter Krämer erzählt, wie mit fragwürdigen Studien Panik gemacht wird, während wir uns eigentlich vor ganz anderen Dingen fürchten sollten.

Herr Krämer, Sie sind Professor für Wirtschafts- und Sozialstatistik und entlarven als solcher gern zwielichtige Datenanalysen. Haben Sie derzeit eine Lieblingsstatistik? Walter Krämer: Ja. Das ist die Tabelle der Fussball-Bundesliga. Ich wohne direkt neben dem BVB-Stadion und bin seit mehr als einem Dutzend Jahren BVB-Aktionär.

Sie haben die Deutschen mal als «Volk von Innummeraten» (Zahlen-Analphabeten) bezeichnet und ihre bedauerliche Schwäche Goethe, dem dichtenden …

Artikel lesen
Link zum Artikel