DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Cute News

17 Tierbilder, bei denen dir kurz das Herz stehen bleibt



Cute news everyone

Mir ist zu Ohren gekommen, dass es angeblich nur noch einmal pro Monat eine Cute News geben soll. Keine Ahnung, wer solche absurden Gerüchte in die Welt setzt, aber ich kann euch beruhigen: Da ist nichts dran. 😉

Und da einige von euch wegen dieses Gerüchts beinahe einen Herzinfarkt hatten, bietet sich auch ein schönes Thema für die heutigen Cute News an:

Haustiere, die ihren Besitzer:innen einen ordentlichen Schrecken eingejagt haben.

Wenn du denkst, deine Katze hätte ein Bein weniger.

Ein toter Corgi? Nein, nur einer, der mit Drachenfrucht vollgefressen ist.

Haustier Herzinfarkt

Bild: Facebook

Wenn deine Katze das Paprikagewürz erwischt.

Katze in Paprikagewürz

Bild: imgur

Tannenzapfen – für das perfekte Hundelächeln.

Hund lächelt mit Tannenzapfen im Mund.

Bild: reddit

Was passieren kann, wenn man sich so ein seltsames Hundekissen zulegt.

Hund unter Hundekissen.

Bild: reddit

Einmal mittendurch.

Bild

Bild: reddit

Und noch ein «toter» Hund.

Bild

Bild: Imgur

Bild

Bild: Imgur

Letzte Ostern gab's einen saftigen Katzenbraten.

Katze und Poulet.

Bild: Imgur

Und noch so ein hübsches Hundelächeln.

Hund mit Reisszähnen

Bild: reddit

Hat jemand eine Flöte dabei?

Zweiköpfiger Hund.

Bild: reddit

Wenn man dir nicht alles über deinen adoptierten Hund gesagt hat.

Bild

Bild: imgur

Nein, ihm hat niemand ein Bein ausgerissen.

Optische Täuschung

Es handelt sich um ein Katzenspielzeug. Und die kahle stelle hat der Hund selber verursacht, da er durch eine Allergie einen Juckreiz verspürt hat. Bild: Twitter

Dieses Mal gibt es wieder einmal ein Tierporträt. Natürlich passend zum Thema mit einem Tier, dass einen im ersten Moment durchaus etwas erschrecken könnte.

Nein, das ist kein Pokémon, sondern ein Gespenst-Blattschwanzgecko.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Wikimedia

Er kommt ausschliesslich im Hochland Madagaskars vor und lebt dort in den Regenwäldern im zentralen Osten und Südosten.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Seinen Namen erhielt er 1888 von einem belgischen Biologen, der wohl fand: «Sieht irgendwie gruselig aus, dieses Reptil».

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Vor allem sein Schwanz trägt zu seinem bizarren Äusseren bei: Er ist blattförmig und oft mit kleinen «Ausschnitten» versehen.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Seine Körperfarbe ist äusserst unterschiedlich, gewisse Exemplare haben teilweise sogar leuchtend orange Bäuche.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Über jedem Auge trägt der Gespenster-Blattschwanzgecko einen auffälligen Fortsatz.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Diese Fortsätze dienen, wie das restliche Äussere, dazu, das Reptil möglichst mit seinem Hintergrund verschmelzen zu lassen.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Mit seiner braunen Farbe ist er zwischen toten Blätter perfekt getarnt. Zwischen diesen harrt er während des Tages regungslos aus.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Nachts geht der neun Zentimeter grosse Gecko dann auf die Jagd. Wenig verwunderlich stellt er dabei Insekten wie Nachtfalter oder Grillen nach.

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

Im Englischen heisst er übrigens Satanic Leaf-tailed Gecko. Also in etwa «Teuflischer Blattschwanzgecko».

Gespenst-Plattschwanzgecko (Uroplatus phantasticus).

Bild: Shutterstock

«Ich hör ein Geräusch in der Wand.»
«Ach, das ist bestimmt nur eine Maus.»

Bild

Bild: reddit

Die korrekte Anzahl Beine hat er zumindest.

Bild

Bild: Twitter

Wenn du nach Hause kommst und ein Tiger in deiner Einfahrt liegt.

Bengalischer Tiger? Nein, nur 1 Doge.

Bild: reddit

Einmal Genickbruch, bitte.

Katze sieht aus, als wäre ihr Genick gebrochen.

Bild: reddit

Und hier hätten wir den «toten» Hund Nummer 3.

Hund in einer Box.

Bild: reddit

Cute News Bis nächste Woche Ende Pascal Grüsse

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Flauschige Kühe

1 / 10
Flauschige Kühe
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Drohne + Alkohol = ... Ach, schau selbst!

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel