DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

11 Tierkämpfe, die ganz und gar nicht so enden, wie du es erwartest

07.12.2018, 10:13

Cute news everyone!

Ein Löwe gegen 20 Hyänen. Der Ausgang des ungleichen Kampfes, der in einem BBC-Video zu sehen war und auf YouTube viral ging, scheint klar. Doch im allerletzten Moment dann die unerwartete Wendung: Ein weiterer Löwe eilt zur Rettung und zusammen treten sie den Hyänen in ihre haarigen Hintern. Hollywood hätte sich kein schöneres Ende ausdenken können.

Das Löwen-Video ist nicht der einzige Clip, der zeigt, dass Tierkämpfe manchmal nicht unbedingt so enden, wie man es vermuten mag. Das Internet ist sogar voll von solchen Doku-Clips. Alle anschauen können wir jetzt natürlich nicht – schliesslich sollt ihr ja heute nicht nur Videos gucken. Haha.

Katze vs. Alligator

Und solch gefährliche Tiere lassen Leute freiwillig in ihre Wohnungen.

Gazelle vs. Gepardenfamilie

Wenn man gegen ein ganzes Rudel der schnellsten Landraubtiere antreten muss, kann man nur verlieren, oder?

Hai vs. Oktopus

Einen Oktopus in ein Aquarium mit Haien? Momoll, eine wirklich gute Idee. 🙄

Kleine Verschnaufpause mit einem kurzen Pfoten-Dump:

1 / 9
Kleiner Pfoten-Dump für zwischendurch
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Weiter geht's:

Krähe vs. Katze

Diese Krähe will die Welt einfach nur brennen sehen.

Manguste vs. Kobra

Die Manguste ist für eine Kobra leckeres Essen und grösster Feind gleichzeitig.

Faultier vs. Harpyie

Sogar Faultiere schlagen zurück. Wenn auch gaaanz langsam. Also wirklich sehr, sehr langsam.

Puh, das war knapp. Fahren wir kurz unseren Puls etwas runter – mit Baby-Faulten:

1 / 12
Faultiere, die mit Teddy-Bären kuscheln
quelle: https://www.pinterest.com/pin/294704369341197532/
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
Puls wieder im Griff? Sehr gut! Dann machen wir gleich weiter:

Jaguar vs. Kaiman

Beide sind tödliche Jäger. Aber der Kaiman hat einen dicken Schuppenpanzer.

Gottesanbeterin vs. Springspinne

Eine Gottesanbeterin steht bei der Nahrungskette der Insekten sehr weit oben. Doch bei einer Springspinne muss sogar sie aufpassen.

Oktopus vs. Krabbe

Die Krabbe ist vom Oktopus in die Enge getrieben worden. Der Ausgang des Kampfes scheint klar.

So, jetzt kommen noch zwei Videos. Aber zuerst tanken wir unsere Jööö-Power noch etwas auf:

1 / 22
Der Kleine-Tiere-Dump
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
So, die Tanks sind wieder voll. Die letzten zwei Videos warten:

Leguan vs. Schlangenarmee

Ein Leguan inmitten eines Schlangenterritoriums. Solange er sich nicht bewegt, bemerken sie ihn nicht. Aber irgendwie muss er da ja wieder heraus.

Ottenfamilie vs. Kaiman

Wir haben es ja schon lange gewusst, jetzt weiss es auch die ganze Welt: Otten sind einfach nur badass!

Und die Trophäe für den besten Kampf geht an:

Mit diesen 12 Baby-Eseln bist du aus den heutigen Cute News entlassen:

1 / 13
Baby-Esel sind jetzt alles, was du gerade brauchst
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Dein jööööö vom Tag: Hündin/Musikerin Maple und ihr Besitzer:

Video: watson

Mehr Cute News

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel