DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Cute News

Wenn ein Baby-Elch im Auto sitzt, ist es Zeit für lustige Tierbilder

14.12.2018, 10:24

Cute news everyone!

Letzte Woche hatte ich für einmal etwas Neues ausprobiert: Cute News mit Videos. Das hat allerdings bei einigen Usern zu einem Problem geführt:

Selbstverständlich will ich euch nicht zumuten, dass ihr arbeiten müsst, darum gibt's nun wieder ganz klassisch Bilder und GIFs.

Starten wir doch gleich mit diesem süssen Hammerkopf-Flund.

Bild: Imgur
Und für alle, die nicht wissen, was ein Flund ist, hier eine kurze Einführung in das watson-Tier-Jargon:

Alteingesessene watson-User scrollen bitte einfach weiter.

Wenn du in dieser Jahreszeit abends endlich zu Hause bist:

Bild: Giphy

Schau über den Tellerrand, haben sie gesagt. Lern neue Leute kennen, haben sie gesagt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wenn dich deine Mutter früher gefragt hat, ob du brav aufgegessen hast:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Hallöchen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Jetzt neu: Lab-Toptaschen.

Bild: Imgur

Wenn du so klein bist, dass eine Traube so gross wie eine Grapefruit wirkt.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Und hopp!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Kleines Suchquiz für zwischendurch: Wo ist der Hund?

Bild: Giphy

Auflösung:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Falls du noch ein Geschenk für deine Haus-Otte suchst:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Wenn dein aufblasbarer Hund ein Loch hat und du kein Flickzeug zu Hause hast.

Bild: Imgur

Die Baby-Nase wirkt leicht irritiert.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Braver Hund.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: giphy

Könnte schlimmer sein.

Bild: me.me

Ich nerv' mich immer wieder darüber, was einem heute alles als Fertigsalat angedreht wird.

Bild: me.me

Alle von uns haben diesen einen Freund, der etwas abgedreht ist.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Imgur

Brutalität in ihrer reinsten Form!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Herzige Pinge für zwischendurch.

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy

Hach, Fuxen sind schon toll.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Handyakrobatik.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Unterdessen in Kanada:

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Was alle von euch zu Hause haben sollten: ein Wachhuhn.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Was machen eigentlich Bambi und Klopfer?

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Meine Lieblingsbeschäftigung am Wochenende: mich einkuscheln und essen.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Wie nennt man eine Otte in einem Schal? Eine Schalotte. Badum ts!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy
Der war jetzt also unterirdisch schlecht.

Der Football-Nachwuchs beim Training.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

So, liebe Leute. Mit diesem Bären verabschiede ich mich für diese Woche. Es war mir wie immer eine Ehre.

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: Giphy

Zwei Hunde versuchen das Herz einer Katze für sich zu gewinnen:

1 / 13
Zwei Hunde versuchen das Herz einer Katze für sich zu gewinnen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

14 kg und über einen Meter lang:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bei Hitze im Auto eingeschlossen: Hund stirbt in Buochs (NW)

Für einen Hund, der am Samstag in Buochs NW in einem parkierten Auto eingeschlossen war, ist die Hilfe zu spät gekommen. Polizisten konnten den Sennenhund-Mischling zwar lebend befreien und zu einem Tierarzt bringen.

Doch das Tier konnte nicht gerettet werden, wie die Polizei des Kantons Nidwalden am Sonntag meldete. Drittpersonen bemerkten das Auto mit dem Hund am frühen Samstagabend und schlugen Alarm. Die Polizisten schlugen eine Scheibe am Auto ein und befreiten den hechelnden Hund aus dem …

Artikel lesen
Link zum Artikel