DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Mit diesen 13 genialen Tipps schaffst du es in zwei Tagen zu Sixpack und Bikini-Figur!



Am Wochenende wird's Sommer!

Und natürlich bist du noch überhaupt nicht vorbereitet. Es kam ja auch sehr plötzlich.

Aber zum Glück gibt es das Internet, das uns zeigt, wie du – quasi last Minute – noch zu deinem Sommerbody kommst.

Was jeder weiss, aber man kann es nicht oft genug sagen: Immer genug trinken!

Bild

bild: imgur

Wenn du dich nur genug anstrengst, kannst du es schaffen!

Bild

bild: imgur

Wenn du es nur genug willst, wirst du so dünn, dass sich die Balken biegen.

Bild

bild: imgur

Hater werden sagen, es sei Photoshop: Aber du bleibst dir treu!

Bild

bild: imgur

Besorg' dir Trainingsgeräte!

Bild

bild: imgur

Packe auch mal mit an!

Bild

bild: imgur

Zeig, was du hast! Es macht dich noch selbstsicherer und spornt dich weiter an!

Bild

bild: imgur

Eine gerade Haltung ist das A und O!

Bild

bild: twitter

Brust raus, Bauch rein!

Bild

bild: imgur

Trainiere mit einem Freund! Es wird dir leichter fallen!

Bild

bild: imgur

Ganz auf Kohlenhydrate verzichten solltest du allerdings auch nicht.

Bild

bild: imgur

Glaube an dich selbst! Die anderen werden dich nicht wiedererkennen!

Bild

bild: imgur

Scheiss auf die anderen! Du bist King!

Bild

bild: pinterest

Hühü, hast du in diesem Artikel etwa etwas anderes erwartet?

Für alle, die nur den Titel gelesen haben und trotzdem motzen wollen: Die Kommentarspalte steht euch offen!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen

1 / 37
Das sind die grössten Photoshop-Fails unserer Instagram-Sternchen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

2018 - Das Jahr der Wetterextreme

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel