DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

21 Beispiele, wie Schwangerschaftsfotos NICHT aussehen sollten

Eine Schwangerschaft ist anstrengend, aufregend und faszinierend. Schon klar, dass man da sein Umfeld auf dem Laufenden halten will. Doch auch da gibt es bessere und schlechtere Varianten. Schauen wir mal auf letztere.



Viele Paare entscheiden sich dazu, die frohe Kunde über den sich im Bauch entwickelnden Nachwuchs mittels Foto und Brief zu verbreiten. Wie emotional, wie schön doch alles ist! Im Normalfall zumindest. Denn sucht man nach den faulen Äpfeln dieser Kategorie, wird schnell klar, dass Tante Liselotts 0815-Chärtli mit Schnörkelschrift und Schwarz-Weiss-Filter das Beste war, was dir passieren konnte.

Ohne die folgenden Bilder werten zu wollen, haben wir einige Beispiele (von vielen anderen möglichen) zusammengesucht, um zu zeigen, dass so ein Schwangerschafts-Fotoshooting offenbar gar nicht mal so einfach ist. Aber eben. Geschmäcker können ja auch verschieden sein.

Gut zu wissen, dass dieses Kind in einem harmonischen, sicheren Haushalt aufwächst.

Bild

Bild: imgur

Riecht da jemand den Braten im Ofen?

Bild

Bild: imgur

Jö. Wie ein Delfin in einem Fischernetz.

Bild

Bild: reddit

«Vertrau mir, ich kann Photoshop, ich mach dir da so ein richtig fetziges Schwangerschaftsbild!»

Bild

Bild: imgur

Das Gewehr ist das eine Fragezeichen in diesem Bild. Das andere: Was zur Hölle machen sie damit?

Ok. Nächstes Bild bitte.

Ha. Wie konnte das nur passieren?

Bild

bild: imgur

Der Mann ist dick. Lol.

Bild

bild: imgur

Wenn du gleichzeitig Fotograf UND Vorsteher der Wassermelonen-Lobby bist:

Bild

Bild: via pinterest

Ein seltenes Bild der sagenumwobenen Bienenkönigin.

Bild

Bild: reddit

'zi mi'tnand.

Eine Schwangerschaft bietet viel Platz für Vorstellungen und Fantasien ...

Bild

Bild: imgur

... sehr viel.

Bild

Bild: imgur

Zu viel.

Bild

Bild: imgur

Wenn das Geld nur noch fürs Schwangerschafts-Vasektomie-Kombi-Angebot reicht:

Bild

bild: imgur

Yeah, Fötus-Dunking!

Bild

bild: imgur

«So, Emerglide. Jetzt schauen wir beide kniend auf den Intimbereich deiner Mama. Grosi wird's lieben!»

Bild

Bild: imgur

Auch das eine Karte, die von den Grosseltern in spe durchaus mal eingerahmt werden darf!

Der Stolz der ganzen Familie, dieses Bild!

Bild

bild: imgur

ICH HABE BABY GEMACHT!

Bild

Bild: imgur

Ganz generell gilt: Je mehr unbeteiligte Menschen auf dem Bild, desto besser :)

Bonus

Wie Schwangerschaftsfotos idealerweise aussehen sollten:

Bild

Bild: reddit

Übersetzung:

«Räumungsbefehl! Bitte beachten Sie, dass Sie die Räumlichkeiten innerhalb von 27 Wochen räumen müssen, da der neue Mieter voraussichtlich am 10. März 2014 einziehen wird.»

(jdk)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Bilder mit schrecklichen Kindern sind die beste Verhütung

World of watson: 25 Dinge, die wir früher in der Badi gemacht haben

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

31 Anführungszeichen-Fails, die ungewollt «lustig» sind

Hach, wie sich die Bedeutung eines Texts doch sofort ändert, wenn Anführungszeichen «falsch» gesetzt werden ...

Ein kleines Satzzeichen und so viel Bedeutungsmacht. «Leider» scheinen sich nicht alle Menschen dessen bewusst zu sein, was dazu führt, dass Sätze sehr schnell ein sehr hohes Mass an Doppeldeutigkeit erringen. Doch nicht nur Privatpersonen, nein, «überraschenderweise» lassen sich auch Marketing-«Profis» immer mal wieder zum einen oder anderen sehr fragwürdigen Anführungszeichen verleiten.

Langer Rede, kurzer «Sinn» – als «Journalist» ist es mir ein Anliegen, dieses Phänomen mit einer …

Artikel lesen
Link zum Artikel