DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Der letzte Faildienstag für dieses Jahr steckt voller Lustigkeiten! Jetzt klicken!



Das Jahr 2020 war ja eigentlich schon Fail genug. Aber so wirklich lustig war er dann auch wieder nicht.

Zeit, dir ein paar Fails zu präsentieren, die dich über das Jahr hinwegtrösten. Und bald ist es ja eh vorbei ...

Was war hier genau der Plan?

Animiertes GIF GIF abspielen

(Wir sind uns ziemlich sicher, dass es Doggo gut geht.)

Frisch verheiratet ... und dann DAS:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: instagram

Ist das wieder so ein neuer Trend?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Und wöchentlich grüsst der Golf-Fail. (+ Kinder-Fail)

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Wenn wir nicht nicht über Kinder lachen, lachen wir bestimmt auch nicht nicht über Väter, oder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum du dich nicht zu früh freuen sollst.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Bleiben wir bei den Sportlern: Wayne Grezky und sein traumatisches Erlebnis vor der Kiss-Cam.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

(Autsch.)

Ähm ... wäh?!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Weiss jemand, was hier der Plan gewesen sein könnte?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif via instagram

Wenn Leute wie du und ich versuchen, Pfannkuchen cool in der Luft zu wenden.

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

Beginnen wir mit ein paar Design-Fails. Zum Beispiel: Dieser grün verpackte Käse.

Bild

bild: reddit

Hallo? Hello? .... Hollo!

Bild

bild: reddit

¯\_(ツ)_/¯

Bild

bild: reddit

Dieser Spiegel.

Bild

bild: Reddit

Passend dazu eine lustige Fail-Slideshow über Spiegel.

Unten geht's weiter mit dem Faildienstag ...

Was nicht passt, wird eben passend gemacht.

Bild

bild: reddit

Was soll das sein? «UGRHF»?!

Bild

bild: reddit

Kommen wir zu einem anderen Thema: Wie ein Fotoshooting nicht beworben werden sollte.

Bild

bild: reddit

Falls Gucci mitliest: Wir wollen natürlich keinesfalls behaupten, dass dieses Design fail ist.

Bild

bild: reddit

Du bist der Fail, wenn du Spidey siehst.

Bild

bild: reddit

Alt, aber gut: Das Jahr 2020 in einem Gif.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Darauf ein ordentliches High-Five!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Eines der herzigsten Fails 2020.

In diesem Sinne: Einen guten Start ins neue Jahr. Es kann nur besser werden ...

Und denk dran: Es ist immer Einstellungssache.

Bild

bild: reddit

Bonus-Win

Weil es im letzten Faildienstag gewünscht wurde: So geht's richtig.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: tenor

Und nun ...

... könntest du noch deinen Lieblingsfail des Jahres in die Kommentare posten? Es darf selbstverständlich auch ein Win sein.

Und wenn du das geschafft hast, wünschen wir dir frohe Fest-Tage und einen guten Rutsch ins neue, bessere Jahr. Auf dass das nächste Jahr weniger grosse Fails passieren, dafür kleine Lustige.

Oder in anderen Worten:

Bild

bild: reddit

Und hier noch die Good News: 2020 war theoretisch gar nicht so schlimm ...

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Lustige Fails gefällig? Hier kommen die 29 lustigsten Gifs und Bilder der Woche

Nicht mehr lange, und das Jahr 2020 ist endlich vorüber. Bevor du dich aber ein paar Tage vor die Streaming-Kiste schmeisst, – viel mehr kannst du wohl eh nicht machen – kommen hier noch einmal ein paar lustige Fails zur Ablenkung.

Viel Spass!

(Mmmh .... Pizza.)

Armes Eichhörnchen ...

Tits now.

Hihi.

Unten gehts weiter ...

19 Instagram-Fails: Weniger Photoshop wäre weniger peinlich

(Hier ist leider keine Übersetzung möglich.)

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde:

Artikel lesen
Link zum Artikel