Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Siehst du den Fehler? 😂 Dieser und 25 andere Fails zum heiligen Dienstag



Ein neuer Dienstag mit lustigen Bildern und funktionierenden Gifs. Was gibt es Schöneres?

Legen wir los!

Beginnen wir mit einem Rätsel: Was ist an diesem Bild falsch?

Bild

«Infection free!» bild: reddit

Jetzt aber Gifs!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

KaBOOM, Melone!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wieso. Machen. DAS ALLE?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Du bist der Fail, wenn du denkst, dass dieser Mann eine Maske trägt.

Bild

bild: reddit

Es geht ihr gut, es geht ihr ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bitte. Keine. PFERDE! ERSCHRECKEN!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Awww.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: Gfycat

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

So. Sexy.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Hier kommen wieder ein paar Bilder

Oooch ...

Bild

bild: reddit

Das Tattoo der Woche.

Bild

bild: reddit

Zu den Nachrichten:

Bild

bild: reddit

Hm ...

Bild

bild: reddit

Vielleicht ist es ganz gut, dass wir dieses Jahr nicht in die Ferien fliegen.

Bild

bild: reddit

🙄 Depp.

Bild

bild: reddit

Und hier sehen wir, warum es Sinn macht, seine geschrieben Sätze nochmal zu lesen.

Bild

«Wrestler John Cena überrascht 7-Jährige mit Krebs. » bild: Reddit

Design-Fail für zwischendurch: Hell Summer.

Bild

bild: reddit

...

Bild

«Eltern müssen von ihren Kindern Abstand halten.» bild: reddit

Das kann nur eins bedeuten!

BildBild aufdecken

In den ÖV sollen bitte alle Masken tragen. Sie so:

Bild

bild: Reddit

Was sind wir froh, gibt es in der Schweiz keine Impf-Maskottchen.

Bild

bild: reddit

Weiche von uns, Dämonen-Kind!

Bild

bild: reddit

Äh ok.

Bild

bild: imgur

Doch zurück zu den Gifs

Alt, aber gut:

Animiertes GIF GIF abspielen

(Das Gif sieht so komisch aus. Keine Sorge, es ist nicht dein Hirn.) gif: reddit

Damit wir heute noch (nicht) über Kinder gelacht haben:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: trenor

Und tschüss!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Bonus-Win

Noch ein Win: Schön, dass sich alle an die Social-Distancing-Regeln halten:

Bild

bild: reddit

Bild

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Leute lassen sich jetzt Corona-Tattoos stechen

Wenn «Die Bachelorette» in Zeiten von Corona gedreht werden würde

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

72
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
72Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • T13 13.05.2020 17:35
    Highlight Highlight Ganz ehrlich wenn man sich einige der Panda fails da draussen im Netz anschaut kann man sich schon fragen wie die es geschafft haben so lange zu überleben. 🤔
  • Fisherman 12.05.2020 22:18
    Highlight Highlight Danke Madeleine.
  • Prometheuspur 12.05.2020 20:05
    Highlight Highlight Ja..  gibt noch mehr Matrixzeug im Fall.

                    ˆˆ
    Benutzer Bildabspielen
  • Erklärbart. 12.05.2020 19:50
    Highlight Highlight Die Frau im Bonus Win GIF kommt direkt aus der Hölle. Ihre dämliche Aktion wäre für mich ein Trennungsgrund 🙂
  • Normi 12.05.2020 16:41
    Highlight Highlight Dieser Kunde ist halt voll der Pro 😂🙈
    Benutzer Bild
  • Prometheuspur 12.05.2020 14:54
    Highlight Highlight Matrix Original - Original Matrix.

    Neo geht mit Kugeln locker um ¹
    Cheib isch guet 🙂
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 12.05.2020 14:39
    Highlight Highlight Matrix Corona - Corona Matrix:

    Neo geht mit Viren locker um ²
    Dä Cheib cha öpis 🙃
    Benutzer Bildabspielen
  • Thomas Rothen (1) 12.05.2020 13:20
    Highlight Highlight Hmmm... Wenig Tinte...? 🤔 Ob das schöner als ein Fail-Dienstag ist, mag bezweifelt werden.
    Aaaber es würde zum Thema passen 😁
    Benutzer Bild
  • ZimmiZug 12.05.2020 13:18
    Highlight Highlight Apropos: "Es geht ihr gut, es geht ihr."
    Klährt ihr das auch wirklich ab? Ich klaube kaum. Da ist bei mir echt die Schmerzgrenze. Ich kann lachen, wenn jemand auf die Fr... fliegt, oder sich ggf. auch weh tut. Aber ich kann NITCHT lachen, wenn ich glauben muss, dass diese Person bleibende schäden, Querschnittlähmung oder Tod findet anhand eines solchen Videos. Sowas ist pietätlos. Und dann einfach als Reflex "es geht ihr gut" rein zu schreiben finde ich schlecht. Da wünsche ich mir eine gewisse ethische Selektion von euch.
  • Zeitreisender 12.05.2020 12:34
    Highlight Highlight Lippenstift für Kinder ist an sich ein Fail.
  • dä seppetoni 12.05.2020 12:28
    Highlight Highlight Im Minimum es Strickli drum
    Benutzer Bild
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 12.05.2020 13:22
      Highlight Highlight Ladungssicherung ist wichtig.

      Benutzer Bild
  • Prometheuspur 12.05.2020 11:15
    Highlight Highlight Es klappt.
    Der Draht ist da, ich "spür" und sehe dich...
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 12.05.2020 11:03
    Highlight Highlight Was "Es geht ihr gut, es geht ihr..." ?

    Dieser Frau da da geht es gut, geht es..
    Jedenfalls gerade noch so häb-chläb schwein gehabt  ;)
    Benutzer Bildabspielen
    • JayTeeKay 12.05.2020 11:30
      Highlight Highlight Aua - das war haarscharf. 8-o
    • Thomas Rothen (1) 12.05.2020 13:29
      Highlight Highlight Mein armes Herz...! 😱
  • The oder ich 12.05.2020 09:59
    Highlight Highlight Also mir war Carlos Santana schon in den 70ern etwas suspekt
    Benutzer Bild
    • Walter Sahli 12.05.2020 10:54
      Highlight Highlight Das ist sicher der Bruder von der Pieren.
      Benutzer Bild
    • Hierundjetzt 12.05.2020 11:42
      Highlight Highlight Herr Sahli, wieder mal warmgelaufen, hä? 😂😂😂
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 12.05.2020 11:51
      Highlight Highlight Aber ich will doch Santanismus

      Benutzer Bild
    Weitere Antworten anzeigen
  • P. Meier 12.05.2020 09:53
    Highlight Highlight Zürich HB, 12.05.20 um 8 Uhr. Auch eine rote Linie schützt vor dem Übertragen des Virus....
    Benutzer Bild
    • DanielaK 12.05.2020 15:23
      Highlight Highlight Ich brauchte einen Moment, aber offenbar nicht so lange wie die, welche die Linien hingeklebt haben...😆
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 12.05.2020 09:35
    Highlight Highlight Fail der Woche

    Benutzer Bild
    • goschi 12.05.2020 11:11
      Highlight Highlight Ja.....
      Schweden geht's es "ohne Lockdown" übrigens nur so mittelgut, zudem auch nur, weil sich die Leute sehr bravo an die Regeln der Abstandswahrung und Hygiene halten.
      Also nicht so wie die Schilderhalter.... 🤦
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 12.05.2020 11:48
      Highlight Highlight Schweden machts auch VIIIEEELLL besser als die Schweiz 🤦‍♀️

      Und das erst noch mit grossem Geografischen Abstand zu Italien


      Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 12.05.2020 13:09
      Highlight Highlight Schweden ist von Ländern umgeben die einen Lockdown gemacht haben. Und auch diese Länder liegen nicht neben Italien oder Spanien, die es schlimm erwischt hat. Wir wären mit dem schwedischen Modell ziemlich sicher noch schlimmer dran als die Schweden, die schon im Vergleich zu ihren Nachbarländern alles andere als gut dastehen.
  • MEMELORD 12.05.2020 09:02
    Highlight Highlight Und schön mit Anlauf😆
    Benutzer Bildabspielen
  • Amazing Horse 12.05.2020 08:41
    Highlight Highlight "Und hier sehen wir, warum es Sinn macht, seine geschrieben (sic!) Sätze nochmal zu lesen."

    Ist das Absicht? Es ist Absicht, oder? 🤔😅
    • Madeleine Sigrist 12.05.2020 10:41
      Highlight Highlight Niemand weiss es. 😏
    • TanookiStormtrooper 12.05.2020 13:12
      Highlight Highlight Madeleine macht keine Fehler!
      Benutzer Bild
    • Benjamin Gmür 12.05.2020 16:34
      Highlight Highlight @SWB
      Frau Sigrist steht halt zu ihren Fehlern 😊
  • Trulla Fidirulla 12.05.2020 08:14
    Highlight Highlight Also der Design-Fail mit dem Hell(o) ist für mich Null Fail. Sommer ist die Hölle für mich.
  • Walter Sahli 12.05.2020 07:56
    Highlight Highlight Willkommen zurück, liebe Frau Sigrist! Wir haben Sie vermisst.

    ...und danke für die funktionierenden Tschifs. Wurden alle abgespielt. Manche nach drücken des Knopfes, manche von alleine durch Zauberhand.

    (@Kastigator: ist es ein Win oder ein Fail, im obigen Satz "drücken" klein zu schreiben? Ich weiss das nie! Messigäu!)
    • Madeleine Sigrist 12.05.2020 08:00
      Highlight Highlight Danke, Herr Sahli. Ich bin froh, dass Sie mich nach all den Jahren noch nicht satt haben.
      Ps. Drücken in diesem Fall gross. Aber wir sind hier ja schliesslich beim Fail-Dienstag.
      ¯\_(ツ)_/¯
    • Walter Sahli 12.05.2020 08:14
      Highlight Highlight Wie könnte ich Sie auch satt haben, Sie Licht meines Dienstagmorgens?!

      Danke für die Aufklärung bzgl. Drücken. Dass ich Kastigator darauf angesprochen habe, sollte keineswegs implizieren, dass ich Ihnen dieses Wissen nicht zugetraut habe oder dass ich gar geglaubt habe, Sie seien dieser Charmebolzen. Ich dachte nur, er sei der Einzige, der sich für solche Fragen interessiert.
    • Michele80 12.05.2020 11:26
      Highlight Highlight ich schliess mich dem Dank für die funktionierenden Tschifs an! Und auch würde ich stark für die Zauberhand-Version voten, die ist irgendwie sehr cool! Das ist wie wenn der Lieblingskaffee-Ort meinen Kaffee bereits bereit hat, wenn ich zur Tür hineinkommst. Sehr perfekt :D
    Weitere Antworten anzeigen
  • chnobli1896 12.05.2020 07:42
    Highlight Highlight Das Impfmaskottchen sieht aus als wäre es vom KKK entsprungen?!
    • Bits_and_More 12.05.2020 07:56
      Highlight Highlight Nur wenn KKK eine Abkürzung für Hoden ist.
    • ChillDaHood 12.05.2020 09:36
      Highlight Highlight Kombiniertes Klöten Kompartment?
    • Amateurschreiber 12.05.2020 13:13
      Highlight Highlight KeimKörperKapsel?
  • Elpolloloco 12.05.2020 07:25
    Highlight Highlight Sehr geehrte Frau Sigrist
    Besten Dank für die vereinbarten Missgeschicke. Nach aufmerksamer Durchsicht müssen wir Ihnen mitteilen, dass obschon tatsächlich Missgeschicke vorliegen, diese den Freitag nicht spürbar näher gerückt haben. Wir müssen Sie daher bitten, das Vorhaben am kommenden Dienstag zu wiederholen.
    Besten Dank und freundliche Grüsse
    • Madeleine Sigrist 12.05.2020 08:01
      Highlight Highlight Ich schäme mich zutiefst und gelobe Besserung.
    • Sarkasmusdetektor 12.05.2020 09:41
      Highlight Highlight Ich finde ja, da war schon genug Wiederholung dabei. Die Hälfte der Bilder sind ja gefühlt jede Woche dabei.
    • Elpolloloco 12.05.2020 10:15
      Highlight Highlight Sehr geehrter Herr Sarkasmusdetektor / sehr geehrte Frau Sarkasmusdetektor
      Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Das Fail-Büro hat Ihre Anfrage empfangen und wird sie so bald wie möglich bearbeiten. Aufgrund der besonderen Lage kann die Antwort mit leichter Verzögerung eintreffen. Wir bitten um Ihre Geduld.
      Freundliche Grüsse
      Niemand
  • The oder ich 12.05.2020 06:38
    Highlight Highlight
    Benutzer Bild
    • Pat the Rat, einfach nur Pat the Rat 12.05.2020 09:20
      Highlight Highlight Das darauf folgende Veilchen hat Sie sich verdient...
    • Vesparianer 12.05.2020 11:44
      Highlight Highlight rasch mal Tränen gelacht - im Büro
    • Hessmex 12.05.2020 15:49
      Highlight Highlight Hoffentlich hat sie einen guten Augenarzt!
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 12.05.2020 05:57
    Highlight Highlight G o o o n g !

    Und schon 20 Punkte.
    Benutzer Bildabspielen
    • Tchnologicaaa 12.05.2020 21:28
      Highlight Highlight Das ist eine Counter ;)
      Benutzer Bildabspielen

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel