Spass
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fail-Dienstag

Weil du das jetzt dringend brauchst: Die 24 lustigsten Fails der Woche



Dienstag ist Lieblingstag!

Komm, und erfreue dich gemeinsam mit uns an den Fails, die das Netz derzeit zu bieten hat. Allesamt ungefährlich – zumindest für uns Zuschauer. Hühü.

Los geht's!

Beginnen wir mit diesem Trick:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Wenn du im Live-TV angeben musst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Warum du, ausser aus Respektgründen, nicht bei der Arbeit einschlafen solltest:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Es hätte (!) ein Win sein können

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Oh.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Was macht man mit einem Schirm, bevor man ins Gebäude geht oder in den Flieger einsteigt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Pass auf, wo du dein Chärreli parkierst

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Hier kommen wieder ein paar Bilder ...

F*ck.

Bild

bild: reddit

Ok cool.

Bild

bild: reddit

Leute, die sowas tun, sind böse Menschen

Bild

bild: reddit

Im Stau. Genau.

Bild

bild: reddit

Das Schlimme ist hier nicht mal die Tatsache, DASS der Hund auf den Teppich gepieselt hat.

Bild

Für Herrn Sahli. bild: reddit

Taube kriegt vermutlich gerade einen Zusammenschiss für dieses lausige Nest. (Zu Recht.)

Taube Ei Nest Fail lol

bild: reddit

😑

Bild

bild: reddit

Joa, das könnte sogar sein.

Bild

bild: reddit

Kommen wir nun zu den Schlagzeilen:

Bild

bild: reddit

Warum? 😪

Bild

bild: reddit

Wenn dein Haustier versucht, eine Wespe zu fressen.

Bild

bild: imgur

Passend dazu eine Slideshow.

Unten geht's weiter ...

Irgendwo auf der Welt schreit gerade ein Baroni.

Bild

bild: reddit

Fast wieder ein Win.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Alt, aber einer meiner Lieblinge:

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Junge, warum hast du nichts gelernt?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Lachen wir über störrische Kinder?

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: reddit

Tschüssli!

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

Befriedigender Bonus-Win

Mhhhh... Oooh ... Jaaa ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: gfycat

Da letzte Woche eine kleine Woche war, fällt der Faildi vielleicht etwas kürzer aus als sonst. Deswegen:

Poste deinen Lieblings-Fail der Woche in die Kommentare und mach, dass der Faildienstag niemals endet!

PS: Allen, die diese Woche Prüfungen haben: Viel Glück!

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

22 Bilder, die das Internet sofort löschen sollte

WOW- Wenn wir uns im Büro wie im Homeoffice verhalten würden

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

96
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
96Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Bynaus 26.05.2020 20:05
    Highlight Highlight Schakliiin!
  • Normi 26.05.2020 19:46
    Highlight Highlight Puups Kategorie: silent but deadly 😲🙈🤢
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 26.05.2020 16:09
    Highlight Highlight Hongkong:
    Bullen decken sich hemmungs- & kostenlos beim vorbeigehen ein, insbesondere mit Getränken.
    Benutzer Bildabspielen
  • Erklärbart. 26.05.2020 15:37
    Highlight Highlight Der Fail bist du, wenn du Faildi googelst :D Haha. Ja, schuldig -.- An einem Faildi darf man failen :D
    • Madeleine Sigrist 26.05.2020 16:16
      Highlight Highlight «Faildi watson» geht!
  • DäPublizischt 26.05.2020 12:43
    Highlight Highlight Die Schaklin-Geschichte hat in mir sofort eine dicke Portion Melancholie ausgelöst. Watson hatte nämlich auch mal eine hauseigene Schaklin. Ihr (sein) Name war Loro.

    Ich vermisse dich, Loro!
    • Loro.official 26.05.2020 13:10
      Highlight Highlight 😥😘
  • Balikc 26.05.2020 12:01
    Highlight Highlight Haha... erinnert mich an meine Nachbarn. Ihr Sohn wurde Dominic getauft, mit "C". Weil sie sich nervten, dass die anderen Kinder im Quartier ihn immer DominiCK nannten, haben sie ihn als 3-jährigen umbenamst.

    Er heisst jetzt...

    (sad but true)



    Brian -> BRÄÄÄIN, chunnsch cho spile?
    • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 26.05.2020 14:26
      Highlight Highlight always look on the bright side of life 😁
    • Mia Mey 26.05.2020 16:10
      Highlight Highlight Schade! Dominitsch war gar nicht su übel
    • supremewash 26.05.2020 18:24
      Highlight Highlight Dominic wäre mit der Zeit vielleicht noch besser geworden.. Bräin bleibt wohl für immer.
  • Lore 26.05.2020 10:24
    Highlight Highlight Im Kindergarten früher (ganz früher, vor Kevins) hatten wir einen Schang (Jean). 🤷🏼‍♀️
    • Marabamba 26.05.2020 14:02
      Highlight Highlight Wir hatten einen Scharau (Jean-Raul). Der hat mir den Finger gebrochen, der Mistkerl!
    • Frechsteiner 26.05.2020 22:40
      Highlight Highlight Habe mal eine Thurgauerin getroffen. Ihr Sohn hier Raul

      Kann man nicht wirklich schreiben. Nur Rrrrrraul mit Thurgauer Akzent im Kopf denken und lachen
    • redbühl 27.05.2020 09:27
      Highlight Highlight Wir hatten zu meiner Kindergartenzeit einen Schampoo als Nachbarn (Jean-Paul).
  • techiesg 26.05.2020 10:22
    Highlight Highlight Echte WINs sind automatisch startende GIFs.

    Wenn ihr denn über die pröbel-Phase raus sind, könnt ihr den GIF-Button noch wegmachen. Danke! 👍🏻😉
    • Madeleine Sigrist 26.05.2020 10:47
      Highlight Highlight Ok.
  • Lisamona 26.05.2020 10:18
    Highlight Highlight 🤔
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 26.05.2020 11:51
      Highlight Highlight Ich bin mal ganz mutig und behaupte die Schilder stehen alle in den USA... 🤣
  • Prometheuspur 26.05.2020 10:05
    Highlight Highlight Und «was macht man mit nem offnen Schirm vor einem Einstieg?» Aber doch nicht Donald – Nein!

    Einmal mehr zeigt sich US-Boss Trump so richtig faul und schlampig 🙄
  • Walter Sahli 26.05.2020 09:46
    Highlight Highlight Es wird sicher mal ein Profifussballspielendes
    Benutzer Bildabspielen
  • Toerpe Zwerg 26.05.2020 09:45
    Highlight Highlight Fail-Wins sind die besten ...
  • uhl 26.05.2020 09:42
    Highlight Highlight Dad of the Year-Award goes to: Der mit dem Teller den Sohn links vom Blasen abhält XD
    • Prometheuspur 26.05.2020 13:07
      Highlight Highlight Dann geht der Award für the best Dad ever eindeutig an..

      Diesen reellen Top-Held überhaupt!
      Benutzer Bildabspielen
  • Walter Sahli 26.05.2020 09:42
    Highlight Highlight Danke, dass Sie es uns heute so einfach gemacht haben, Frau Sigrist!
    Benutzer Bildabspielen
    • Madeleine Sigrist 26.05.2020 10:12
      Highlight Highlight Haben Sie sich über den Penis gefreut, den ich Ihnen gewidmet habe?
    • Walter Sahli 26.05.2020 10:55
      Highlight Highlight Aber natürlich, Frau Sigrist! Sie sehen ja oben, wie glücklich mich das gemacht hat.
    • Prometheuspur 26.05.2020 11:11
      Highlight Highlight Bin mir jetzt nicht ganz sicher ob das passt, aber da da wäre auch noch einer 😇 ,-)

      Immer will man das neuste Gadget haben, auch wenn das alte noch rigoros funzt ..wie man sieht.

      xD
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • Prometheuspur 26.05.2020 09:35
    Highlight Highlight Ein ziemlich wackeliger Steg.
    Benutzer Bildabspielen
    • Team Insomnia 26.05.2020 11:03
      Highlight Highlight Huere geil😃😃👍
    • Weisser Mann 26.05.2020 12:08
      Highlight Highlight Ach du heiliger Laufsteg.
    • fools garden 26.05.2020 16:17
      Highlight Highlight der Kameramann scheint ja arg zu Kämpfen.
  • Normi 26.05.2020 08:52
    Highlight Highlight How to calm your gf 😉
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 26.05.2020 08:51
    Highlight Highlight Feuerwehr während der lockdown phase 🕵️‍♀️😈
    Benutzer Bildabspielen
  • Normi 26.05.2020 08:49
    Highlight Highlight Uuupsi 🙈🙈
    Benutzer Bildabspielen
  • AfterEightZuHauseUmViertelVorAchtEsser____________ 26.05.2020 08:46
    Highlight Highlight Lockdown-Regula fehlt noch. 😂😂😂

    https://twitter.com/i/status/1261990448710762497

    Benutzer Bild
    • Hierundjetzt 26.05.2020 10:20
      Highlight Highlight Ach ❤️
    • Score 26.05.2020 11:58
      Highlight Highlight Ich hab echt Respekt vor den Polizisten die da ernst bleiben können. Ich könnte es nicht :-)
    • Weisser Mann 26.05.2020 12:11
      Highlight Highlight Ich hoffe die Frau haben sie gleich eingewiesen.
    Weitere Antworten anzeigen
  • TheNormalGuy 26.05.2020 08:29
    Highlight Highlight Kann ich das Gif sehen?

    Yes.
    No.
    Maybe.
    I don't know.

    Manchmal gehts problemlos, manchmal läufts mit dem Gif-Badge noch sichtbar, manchmal mit dem Watson-Lader oder halt eben nicht.

    Es bleibt spannend.
    • Toerpe Zwerg 26.05.2020 09:47
      Highlight Highlight Das konnten sie seit 6 Jahren nicht lösen ... Sali IT
    • TanookiStormtrooper 26.05.2020 11:58
      Highlight Highlight @Toerpe
      Stimmt so nicht, vor Jahren lief es gut, dann dauerte es zwischendurch extrem lange bis die Gifs laden (wenn überhaupt) und jetzt herrscht ein Durcheinander. Die IT hat es wohl irgendwie verschlimmbessert, aber das wird dann schon irgendwann mal wieder gehen. Madeleine macht dem Server-Mann schon Beine. 😜
    • Weisser Mann 26.05.2020 12:10
      Highlight Highlight ich weiss ja, dass wir kein Anrecht auf die wahren Hintergründe dieses Watson-Phänomens haben, aber interessieren würde es mich troztdem.^^
    Weitere Antworten anzeigen
  • Eifach öpis 26.05.2020 08:20
    Highlight Highlight Der Win ist leider nicht wirklich befriedigend.
    1. Weil die Person beim zweiten Schnitt nicht ganz oben anfängt.
    2. Weil das GIF aufhört, bevor wir das Ende sehen konnten.

    Das macht mich ganz kribbelig (auf negativste Art und Weise).
    • Walter Sahli 26.05.2020 09:35
      Highlight Highlight 3. Weil wir eigentlich überhaupt keine Ahnung haben, was wir da sehen.
  • ralck 26.05.2020 08:05
    Highlight Highlight Es mag ja toll sein, wenn (manche) GIF automatisch starten. Noch toller wäre, wenn dann auch euer GIF-Button automatisch verschwinden würde…
    • Neemoo 26.05.2020 10:13
      Highlight Highlight Aber das ist jetzt jammern auf sehr hohem Niveau 😂
    • glass9876 26.05.2020 11:08
      Highlight Highlight Und wenn das von selber startende Gif bis zum Ende gespielt würde...
    • DrDeath 26.05.2020 19:38
      Highlight Highlight Seid froh dass die Gifs wieder halbwegs gehen. Besser sie starten mit Gif-Button als ohne nicht.
  • Unicron 26.05.2020 07:35
    Highlight Highlight Man sollte sein Kind allgemein nicht Jacqueline nennen. Entweder schreiben es die Leute falsch, oder dann wird der Name aussprachtechnich vergewaltigt.

    Schagg-liiin oder eben TSCHACK-ÖÖÖH-LIIII-NÖÖÖÖ.

    Und dieses Kind hier muss jetzt einfach ein Leben lang erklären warum ihr Name falsch geschrieben wird, resp die Leute werden den Namen immer falsch schreiben oder sogar meinen dass sie ihren eigenen Namen nicht schreiben kann.
    • Toerpe Zwerg 26.05.2020 09:50
      Highlight Highlight Schagglin ist definitiv ein no-go-Name ... Wie Tschessigga ...
    • niklausb 26.05.2020 11:03
      Highlight Highlight Und Rööne, Reneee oder Rönne habt ihr ganz vergessen und von Beruf her werden sie alle Inschenjöhr.
    • ralck 26.05.2020 12:17
      Highlight Highlight Letztens traf ich einen Roger (geschrieben Roché)…
  • Prometheuspur 26.05.2020 07:23
    Highlight Highlight Musst du eben auf ihre Füsse gucken..
    Benutzer Bildabspielen
    • Toerpe Zwerg 26.05.2020 09:51
      Highlight Highlight WIN
    • Bits_and_More 26.05.2020 10:57
      Highlight Highlight Wäre Quentin Tarrantino nicht passiert ;)
    • Prometheuspur 27.05.2020 07:46
      Highlight Highlight Haha du denkst ja recht breit & weit bei so nem kleinen antatschen. Nicht schlecht ;)
  • fools garden 26.05.2020 07:21
    Highlight Highlight Mein nächstes Kind tauf ich Üffes, und wenn mich der Beamte fragend anschaut erklär ich ihm großmundig, das stamme aus dem Französischen.
  • Burdleferin 26.05.2020 07:14
    Highlight Highlight Schreibst du wieder mal "Hier 1 Trick"? 🥰
    Lache mich jedes Mal zu Tode.
  • Prometheuspur 26.05.2020 07:04
    Highlight Highlight Blöd..
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 26.05.2020 06:59
    Highlight Highlight Haha.. eifach so!

    Hm die Jugend halt ;)
    Benutzer Bildabspielen
    • Unicron 26.05.2020 07:50
      Highlight Highlight Vielleicht hat das Etikett vom Shirt gekitzelt.
    • Prometheuspur 26.05.2020 08:58
      Highlight Highlight Wer weiss 👍🏼

      Vielleicht beim neuen Hemd ein Güfeli (ne Stecknadel) übersehen.
  • Prometheuspur 26.05.2020 06:39
    Highlight Highlight Flasche leer
    Benutzer Bildabspielen
  • Prometheuspur 26.05.2020 06:32
    Highlight Highlight Du denkst nichts böses, bist happy am Softeis lecken..
    K a t u s c h !

    Immer diese zwei Welten.
    Benutzer Bildabspielen
    • DrDeath 26.05.2020 19:37
      Highlight Highlight Oh mann, immer wenn's spannend wird ist das gif rum.
  • Glenn Quagmire 26.05.2020 06:25
    Highlight Highlight Schaklin, Schüliät und Schantal kämpfen dann um den Bachelor Piär im TV.
    • The oder ich 26.05.2020 06:41
      Highlight Highlight Wenigstens heissen ihre Eltern nicht Elon Musk und Grimes
    • Burdleferin 26.05.2020 07:15
      Highlight Highlight Nicht vergessen Tscheison und Tscheiden.
    • DrDeath 26.05.2020 07:16
      Highlight Highlight Ein Schulleiter in einer Schule für Tiefbegabte sagte einst: "Manch ein Name ist kein Name sondern eine Diagnose."
    Weitere Antworten anzeigen
  • The oder ich 26.05.2020 06:20
    Highlight Highlight Heute poste ich lieber einen Win als einen Fail
    Benutzer Bildabspielen
    • Barracuda 26.05.2020 08:54
      Highlight Highlight Ein Fail hier zu glauben das wäre ein Win. 🤦🏻‍♂️
    • Toerpe Zwerg 26.05.2020 09:53
      Highlight Highlight sexy
    • Normi 26.05.2020 20:00
      Highlight Highlight Ein win zu Posten scheint lustig zu sein hier einer meiner Lieblinge
      Benutzer Bildabspielen

Franziskus im Vatikan – oder der «letzte Aufschrei einer sterbenden Religionsdiktatur»

Der Vatikan bestimmt, dass in Zukunft ausschliesslich geweihte Geistliche Pfarrgemeinden leiten dürfen. Für viele Pfarreien ist dies ein Desaster.

Wie wurde er gefeiert, als er den katholischen Thron bestieg: Die Kirche jubelte, als Papst Franziskus das Pontifikat 2013 übernahm. Als Papst der Armen, wurde er gefeiert. Bescheiden, unkonventionell, volksnah. Einer, der den hedonistischen Vatikan aufmischen und einen neuen Stil in die Kirche bringen werde.

Und heute?

Die Bilanz ist alles andere als berauschend. Der argentinische Papst erweist sich als konservativ und in religiösen und theologischen Fragen mehr als traditionell. Von Aufbruch …

Artikel lesen
Link zum Artikel