DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
This picture taken on July 2, 2014 shows a life-sized Thomas the Tank Engine making a test run in the mountains on a line run by Japan's Oigawa railway near the city of Shimada in Shizuoka prefecture, west of Tokyo.  Rides on popular British character Thomas the Tank Engine will be offered to the public from July 12 through October 12 between Shinkanaya and Senzu stations.        JAPAN OUT      AFP PHOTO / JIJI PRESS

Chooo Choo! Bild: gma network

Heute mies gependelt? Zum Vergleich 18 Dinge, die dir nur in Japan im Zug passieren



 Falls du je wieder das Gefühl hast, im Zug zu wenig Platz zu haben: Die Pendler-Realität in Japan sieht SO aus:

Oder so: 

Lasst doch den armen Panda in den Zug!

Bild

bild: pinterest

Apropos: Wer hatte nicht auch schon einmal den Traum in den Armen eines Pandas zu sitzen?

Bild

bild: pinterest

Ein Zug für Frauen – nur in Japan.

Bild

bild: telegraph

Haustiere, herzlich willkommen!

Bild

bild: rocketnews

Und auch Nicht-Haustiere sind willkommen!

Bild

Die Japaner sind eh als Tierfreunde bekannt.

Apropos lachende Tiere, wir hätten da noch was. Nach der Slideshow geht es sofort weiter mit skurrilen Zügen aus Japan.

Lachende Hunde, die dich glücklich machen

1 / 32
Lachende Hunde, die dich glücklich machen
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

In Japan gibt es Pokémon-Züge.

Bild

bild: via pinterest

Bild

bild: jreast

(Und übrigens auch Pokémon-Flugzeuge.) 

Mangas ... überall Mangas.

Da fühlt man sich plötzlich wie in einem Anime-Film.

Japaner schlafen überall ...

Bild

bild: japantrends

... wirklich ...

... überall.

Bild

bild: japantrends

Und sie sind erfinderisch!

Bild

Bild

bild: dailyonigiri

Und wir dachten, Schweizer Züge seien pünktlich.

Bild

Nicht nur pünktlich, verdammt schnell sind sie auch noch.

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: youtube

Apropos schnell: Frühsport im Pendlerzug.

Und natürlich gibt es auch DAS nur in Japan

Wo könnte Pendeln schöner sein als in Nippon?

Bild

bild: wallpaper.zone

Passend dazu: Pendeln früher und heute

1 / 25
Pendeln früher und heute
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Müde, weil gestern zu lange wach? Schau dir schnell diese 26 lustigen Fails an! 😂

Es soll ja tatsächlich Leute geben, die jetzt schon Sommerferien haben. Aber was nützen uns Sonne, Strand und Caipis, wenn man keine Fails schauen kann?

Eben. Da geben wir uns doch sogleich eine Portion Fails – und der Tag ist geritzt!

Ein glückliches neues Ohr euch allen!

Van Gogh wäre entzückt.

Unten geht's weiter mit den Fails ...

Wenn es doch nur einen Buchstaben gäbe in diesem Wort, das man hätte einherzen können ...

Dinge, die du nur kennst, wenn alle anderen schlecht Auto fahren:

Poste deine …

Artikel lesen
Link zum Artikel