DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Die Mythen der Hausarbeit – erklärt in 9 Grafiken



Applaus für erledigte Hausarbeiten

Bild

watson.ch

Die besten LPs um Staub zu saugen

Bild

watson.ch

Wann die Bettwäsche am besten riecht

Bild

watson.ch

K&K: Die heilige Zweifaltigkeit der einzigen wirklich coolen Hausarbeiten

Bild

watson.ch

Die Spülmaschinenlogik

Bild

watson.ch

Geschlechterkunde im Bad

Bild

Bild

watson.ch

Wie schlimm ist eigentlich Wäsche machen?

Bild

watson.ch

Putz-Rhythmusdiagramme mit den Achsen Zeit (t) und Verschmutzungsgrad (s) 

Bild

watson.ch

Definition von Sauberkeit

Bild

watson.ch

Übrigens, wir haben unser Leben lang falsch geputzt:

Mehr lustige 90er-Storys

Miiinchia, das ist ja voll 90er – vor 20 Jahren waren diese Dialoge der absolute Burner

Link zum Artikel

90er-Mädels waren die besten! Diese 12 «Riesenschüsse» verdrehten uns den flaumigen Kopf

Link zum Artikel

Miiinchia II, auf diesen coolen Shit sind wir in den 90ern geflogen

Link zum Artikel

Miiinchia, der dritte Teil: Dieser Trash tröstete uns in den 90ern darüber hinweg, dass wir noch nicht ins Oxa durften

Link zum Artikel
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Fail-Dienstag

Endlich Good News! Hier kommen die lustigsten 25 Fails der Woche!

Und da sind wir schon wieder! Da es eine besonders kurze Arbeitswoche ist, hätten wir so viele Fails gar nicht nötig. Aber komm schon: Wer sagt schon nein zu Fails? Wir bestimmt nicht.

Heute mit extra vielen Bildern, weil die Gifs manchmal spinnen weil es gerade so viel Bildstoff im Internetz zu finden gab.

Viel Spass!

Wer nicht darüber lachen kann, hat keinen pubertären Humor. ^^

Unten geht's weiter mit dem Faildi ...

Also, eigentlich lachen wir ja nicht über Kinder ...

«Keine Zeit» lassen wir …

Artikel lesen
Link zum Artikel